Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
ROFL @ Plakat :ugly:
~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~
I'll beat the Candy out of the Treasure Seeker Shy
Zitieren
Genial das Ö-Team...saugeil..


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
In the face of contempt, there must remain Grace,
With Freedom and the Greater Good, there is Duty,
Through logic and compassion there is Reason,
May justice be done only through reason and Truth,
For society to have justice and order, there must be Law.

Let within your heart and mind lie the Voice of All.
Zitieren
Ihr habt doch alle Latte...

Nur weil die Bullen hier UNFÄHIG sind, sind nicht alle Österreicher Kellergänger wo sie ihre schwarzen Messen halten oder Kinder vergewaltigen... Aber mein Leistenbruch, wo der Darm in den Hoden rutscht wird hier zensiert... SHAME ON YOU, Mr. President! Wink Ich muss denke ich nicht mehr dazu erklären. Big Grin
Zitieren
Da ist was dran...ich hab das Pic leider nicht gesehen,trotzdem bin ich dafür das es wieder reinkommt!

Ich versuch grad noch n ordentliches Foto hinzubekommen.Vergebens...
In the face of contempt, there must remain Grace,
With Freedom and the Greater Good, there is Duty,
Through logic and compassion there is Reason,
May justice be done only through reason and Truth,
For society to have justice and order, there must be Law.

Let within your heart and mind lie the Voice of All.
Zitieren
com schrieb:Aber mein Leistenbruch, wo der Darm in den Hoden rutscht wird hier zensiert

Forenregeln:
Zitat:2.5 Das Erstellen von perversen Threads wie z.B. abstoßenden Bildern von Mensch und Tier ist nicht gestattet.

Und darunter fällt, so leid es mir tut, auch das Bild was du rein gestellt hast.
Und jetzt versuch nicht mit mir darüber zu diskutieren, ob es abstoßend war/ist und ob ein Fritzl Bild auch abstoßend sein kann, weil es politisch unkorrekt ist.
Zitieren
Wenn ich Photoshop hätte und damit umgehen könnte, würde ich aus euren Fratzen ein eigenes Ö-Team zusammenstellen :ugly:
~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~
I'll beat the Candy out of the Treasure Seeker Shy
Zitieren
Würde ich aber Frey, weil nunmal der Faktor Mensch hier eine große Rolle spielt was nun als "abstoßend" Empfunden wird oder nicht. Faktisch wäre ein "Geschlechtsteile darstellender Screenshot" Aussagekräftiger als "abstoßend wirkender" Thread was die Bürokratie hier betrifft.

Fritzel oder Priklopil, Hitler oder Haider kann für einen Österreicher definitiv mehr als Geschmacklos eingestuft werden. Schließlich wird durch diese 4 Personen ein ganzes Land und ihr Nationalstolz in den Dreck gezogen. Ich weis nicht ob da ein Krankheitsbild so viel schlimmer sein kann Wink Sicher kann man es als Satire verstehen, Krankheitsbilder aber ebenfalls als "Information" von daher... viel zu unpräzise diese Aussage. Sry...

Btw. Danke fürs lesen, auch wenns dich nicht interessiert wie oben erwähnt.
Zitieren
Aber auf den 1. Blick wirkt der Darm im Sack doch viel abstoßender als das einfache manipulierte Ö-Team-Foto ^^.

Und jetzt alle ins Bett, Mendeln muss morgen um 10 Uhr raus :grin:!
~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~
I'll beat the Candy out of the Treasure Seeker Shy
Zitieren
Wo sind die Goebbels?
made in Austria

Liegt der Newbie tot im Keller war der Camper wieder schneller, liegt der Camper tot daneben hat der Newbie 'n Kollegen
Zitieren
Du scheiß Bürokrat solltest deine Meinung dazu abgeben! :ugly: Ob der Gesetzestext auch den Normen entspricht oder der Auslegung des Einzelnen bedarf.

Sollte letzteres der Fall sein könnte man vorhergehenden Post mit der Aufforderung "beim Thema" zu bleiben mit folgender beschriebener "Disharmonie" im Forum gegen Null tendieren lassen. Wie kann man ein Forum führen, dass sich möglichst von alleine regelt und wo alle User "gleichwertig" sind, wenn schon bei einem so banalen Punkt wie "Geschmacklosigkeit" gerade wenns ums Plauderstübchen geht, sich ein Admin mit seiner Meinung über den Rest stellt durch seine persönliche Meinung die in den Forenregeln nichtmal genau definiert ist? :inquisitive: Könnt ihr noch folgen? Ich hoffe doch...

De Facto gehört hier eine klare Richtiline her, wenn es schon "geregelt" sein soll. Aber auch das ist nur eine banale Meinung eines "gemeinen" Users... Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.784 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 37 Gast/Gäste