Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
Toll, jetzt lernen sie Österreichisch, dann ziehen sie zu uns her und stehen dann mit Glatze am Hauptplatz und pobeln uns an:ugly:
made in Austria

Liegt der Newbie tot im Keller war der Camper wieder schneller, liegt der Camper tot daneben hat der Newbie 'n Kollegen
Zitieren
Weitere Heldenplatz Kanidaten....
In the face of contempt, there must remain Grace,
With Freedom and the Greater Good, there is Duty,
Through logic and compassion there is Reason,
May justice be done only through reason and Truth,
For society to have justice and order, there must be Law.

Let within your heart and mind lie the Voice of All.
Zitieren
Klärt mich auf, meine zukünftigen Nachbarn :ugly:
~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~
I'll beat the Candy out of the Treasure Seeker Shy
Zitieren
Wieso sollten wir?!zeig erstmal ein Pic von dir her,dann schauma weiter.
In the face of contempt, there must remain Grace,
With Freedom and the Greater Good, there is Duty,
Through logic and compassion there is Reason,
May justice be done only through reason and Truth,
For society to have justice and order, there must be Law.

Let within your heart and mind lie the Voice of All.
Zitieren
Schlampe :ugly:
~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~
I'll beat the Candy out of the Treasure Seeker Shy
Zitieren
Ja du :ugly:
Los ..........,Pic her dann gibts die Infos!
In the face of contempt, there must remain Grace,
With Freedom and the Greater Good, there is Duty,
Through logic and compassion there is Reason,
May justice be done only through reason and Truth,
For society to have justice and order, there must be Law.

Let within your heart and mind lie the Voice of All.
Zitieren
Google sei Dank, bin ich nochmal drum herum gekommen :grin:
~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~
I'll beat the Candy out of the Treasure Seeker Shy
Zitieren
[COLOR="Red"]So, ich muss mal etwas los werden, was exakt die Leute betrifft, die hier unterwegs sind (Habe keine Lust zig PMs zu versenden).

Könnt ihr mal bitte Die Spamerei auf dieses Forum begrenzen?
Hier sind genau die Leute, die am aktivsten sind und schon lange dabei. Ihr solltet die Forenregeln kennen und mit gutem Vorbild voran gehen. Mir juckt es zwar auch ab und an in den Fingern, nen komischen oder blöden Kommentar zu irgendetwas abzugeben, doch ich bin bislang recht stolz auf das hohe Niveau des Boards in den Diskussionsforen und wäre froh darüber, wenn das so bleiben könnte, ohne täglich Postings löschen zu müssen. Noch einmal: Das Spam und Forenspiel Forum ist ein Unterbereich von Small Talk - und nicht andersrum.
Schreibt lieber einen Qualitativ hochwertigen Beitrag, als 10 Müllpostings, die den Gehalt einer Twitternachricht haben. Ich weiß, es fällt schwer - gerade wenn man schon länger dabei ist, bei der Infoflaute noch etwas sinnvolles zu D3 zu schreiben, was man nicht schon einmal getan hat. Insofern wäre das in diesem Bereich zumindest nachvollziehbar. Doch auch in Themenbereichen, die nicht mit D3 zu tun haben und die NICHT teil des Spam Forums sind, müssen in letzter Zeit täglich sinnlose, teils beleidigende oder gänzlich inhaltsfreie Postings gelöscht werden - und zwar von mir! Das macht keinen Spaß, es kostet Zeit und nervt einfach nur. Es gibt einen Bereich für Spam und der ist hier. Warum muss man also zusätzlich noch andere Bereiche dazu nutzen? Überlegt doch mal ihr seid ein Besucher, der sich noch nicht angemeldet hat und die Seite Besucht. Er sieht dann Einzeiler - teilweise mit Insidern, die er nicht versteht und sagt sich: “Nö, hier will ich gar nicht mitdiskutieren. Hier wird ja eh nur geflachst. “

Also bitte, nehmt euch das, auch im eigenen Interesse, mal etwas zu Herzen.[/COLOR]
Zitieren
Das hat ja lange gedauert,aber immerhin.Wenigstens bist ne ..... mit Hirn!
Da du keine dumme ..... bist,solltest du mir jetzt aber ein Bild von dir schicken.Kluge ....... tun sowas...puuut putt^^
In the face of contempt, there must remain Grace,
With Freedom and the Greater Good, there is Duty,
Through logic and compassion there is Reason,
May justice be done only through reason and Truth,
For society to have justice and order, there must be Law.

Let within your heart and mind lie the Voice of All.
Zitieren
Naja das ändert aber auch nicht an den Leuten die sich hier angemeldet haben und noch 0 Posts haben. Für ganz neue versteh ichs, ja. Wenn mans hochrechnet gibts wenn überhaupt maximal 20 User die hier überhaupt noch einigermaßen aktiv sind im Forum.

Mal sehen ob der Post was bringt, schließlich er ziemlich indirekt und nicht jeder fühlt sich davon angegesprochen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.690 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste