Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
Also ich kenne nur diese kleinen lustigen Bleigeschosse aus ner Flinte die sowieso viel zu schwer ist um damit gescheit umzugehen. Naja mir alles Scheißegal wenn ich ehrlich bin, Waffen gehören sowieso komplett aus Alltag und Freizeit gebannt wenns nach mir ginge. Ich meine wie wollen wir mal eines Tages vom Tier zum Menschen werden, wenn wir nichtmal Probleme wie Überbevölkerung, Hungersnöte, Atomare Kriege und Wettrüsten um die Weltherrschaft und banalitäten wie Innere Sicherheit (OHNE Einschränkung von Unbeteiligten) bewältigen können.

Abwrackprämie... schadet der Wirtschaft mehr und verbraucht mehr Steuergelder als sie einbringt. Das ist Fakt... aber ist wie bei allen Dingen im deutschen Bundestag... keiner hat so richtig Plan irgend ein Semi-Intelligenter legt nen Wisch vor auf dem ne Statistik ist die weder geprüft ist noch alle Details beinhaltet und schon ist es beschlossene Sache. Anstatt das Leute mit Hirn das Land regieren... nein es müssen Speichellecker vom Dienst sein die sowieso keine Ahnung davon haben wie es ist Harzt IV zu bekommen obwohl sie ungefähr genau so viel effektiv tun. Außer zu Kundgebungen, Wahlveranstaltungen zu fahren, ab und zu mal ne Stimme abzugeben und ansonsten die ganze Zeit nur irgendwelchen Deppen was vorzublubbern ist da ja eh nicht drinne.

Ahja aber der Fairnesshalber auch mal ein Österreichisches Armutszeugnis Wink:

Anhänger des Zeugen Jehova Staats
Zitieren
Com, nicht so weit denken. Es geht hier nur im Paintball und nicht um Massenvernichtungswaffen ^^.

Ja, die Abwrackprämie ist schon toll. Bringt aber nix, wenn sich viele dumme Deutsche diese nutzen, obwohl das Geld nicht vorhanden ist :ugly:.

Die Zeugen Jehovas haben wir auch -.-'

BustAdd schrieb:Graz-Umgebung. Viel Natur

Wie ist Graz so? Viel los, korrekte Leute^^?
~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~
I'll beat the Candy out of the Treasure Seeker Shy
Zitieren
Ich hab nem netten alten Herren heute nen Papierflieger aus seinem Flyer gemacht (weils flyer heißt) und habs ihm aufn Kopf geschossen.Der Typ sieht mich jeden Tag,drückt mir das jeden Tag in die Hand und lächelt dabei.Heute hat er aufgehört zu lächeln...scheiss auf die Jehova
In the face of contempt, there must remain Grace,
With Freedom and the Greater Good, there is Duty,
Through logic and compassion there is Reason,
May justice be done only through reason and Truth,
For society to have justice and order, there must be Law.

Let within your heart and mind lie the Voice of All.
Zitieren
Die sind so dreist und klingeln dich morgens um 15 Uhr wach, wenn man noch besoffen im Bett liegt :grin:. Ich hab die jetzt 2 mal zusammengeschissen und beleidigt aber die kommen immer wieder...
~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~
I'll beat the Candy out of the Treasure Seeker Shy
Zitieren
YouTube - Big Lebowski - Every Single God Damned Shit Fucking Swear ein guter grund den film auf englisch zu gucken... ^^

YouTube - Women are amazing meine göttig :2thumbsup:
die musik... und der kommentar von James1803... der knaller xD

edit: lol jehovas zeugen haben hier noch nie geklingelt...
meine oma macht immer auf, lädt die zu kaffee ein, quatscht die volle möhre zu und wenn die zeugen auf ihr anliegen hinaus wollen, schmeisst sie die kaputten aus dem haus ROFL

Zitieren
Hier noch ein Österreichisches Beispiel für VERSAGEN... wie kann man bitte einen PHILOSOPHEN zum Wissenschaftsminister machen... Physiker, Biologe oder Chemiker... verstehe ich... aber nich so ein Hans Pampel der von der Materie keinen blassen Dunst hat.

Zitat:Österreich steigt bei CERN aus
Der Wissenschaftsminister begründet Entscheidung mit geringem Stellenwert der Kernphysik in Österreich und hohen Kosten.
Large Hadron Collider im CERN
Large Hadron Collider im CERN Foto: AP
Im Wissenschaftsministerium wurden dafür die Mitgliedschaften Österreichs bei internationalen Einrichtungen "auf ihre Sinnhaftigkeit, ihre wissenschaftliche Ökonomie" und den zukünftigen Nutzen für eine möglichst hohe Zahl an Fachdisziplinen analysiert. Es gehe darum, "das Forschungsprofil zu schärfen", so Johannes Hahn.

Output umstritten. Der wissenschaftliche Output des CERN sei unbestritten, betont man im Ministerium. Die Sichtbarkeit kleiner Staaten bzw. einzelner Wissenschafter bei den riesigen CERN-Experimenten mit rund 2.000 Akteuren sei aber "eher gering". Zudem gebe es für die seit 1959, also genau 50 Jahre bestehende CERN-Mitgliedschaft Österreichs hierzulande "nur einen Brückenkopf", das Institut für Hochenergiephysik (HEPHY) der Akademie der Wissenschaften (ÖAW) in Wien. Die Probleme bei der Suche nach einem neuen Direktor für das HEPHY betrachtet man im Ministerium auch als Indiz dafür, "dass die Teilchenphysik in Österreich nicht jenen Stellenwert hat, wie etwa die Quantenphysik".

Beteiligung bei anderen Projekten. Viele andere wissenschaftliche Schwerpunkte an Unis und Forschungseinrichtungen wären durch den hohen Budgetbedarf für CERN von der Beteiligung an einer Fülle anderer europäischer Forschungs-Infrastrukturprojekte, die derzeit im Entstehen sind, "abgeschnitten", argumentiert Hahn. Dafür soll ein Teil der durch den CERN-Austritt freiwerdenden Mittel verwendet werden. Aber auch der FWF und andere noch nicht festgelegte Bereiche sollen davon profitieren.

Südsternwarte ESO. Seitens des Ministeriums betont man, gegenüber neuen Entwicklungen in der Forschungsinfrastruktur aufgeschlossen zu sein und auch in Zukunft auf europäischer Ebene eine aktive Rolle spielen zu wollen. So verweist Hahn auf die Mitgliedschaft Österreichs bei der Europäischen Südsternwarte ESO seit vergangenem Jahr. Und er nennt die sogenannte "European Roadmap for Research Infrastructures", ein Katalog mit rund 40 Projektvorschlägen für Großforschungseinrichtungen in Europa aus verschiedenen Disziplinen. Die EU-Mitgliedsländer, aber auch andere Staaten sind eingeladen, sich an diesen Projekten zu beteiligen.

Durch den Heavy Collider bekommen wir vlt irgendwann nen neuen Physikzweig vlt auch neue Formen der Energiegewinnung... naja was solls... heute so, morgen so...
Zitieren
Mendeln schrieb:meine göttig

Pfff, bei den Ami-Drehverschlüssen ist das doch keine Kunst. Wenn sie das mit den klassichen hinbekäme, würde ich es allerdings auch mit der Ansgst zu tun bekommen Big Grin

com schrieb:wie kann man bitte einen PHILOSOPHEN zum Wissenschaftsminister machen

Tja, je weiter gen Süden, um so so seltsamer die Postenbesetzungen Big Grin Berlusconi hat ja auch ne geile Ische zur Gleichstellungsbeauftragten gemahct, weil sie eben ne geile Ische ist XD und in Afrika wird man dann schon Präsident, weil man gut Putschen kann. Was in der Antarktis ist, weiß ich nicht. Vielleicht bekleidet dort der Pinguin mit dem dicksten Fell das höchste Amt Tongue
Zitieren
Aprospros Quantenphysik und so...

Zitat:Zuerst wollte ich den Typen an der Laterne erschießen, bis mir klar wurde, dass er ja nur trainiert. Ich meine, was würde ich sagen, wenn ich gerade auf der Bauch-Speck-weg-Bank liege und mir jemanden den Arsch wegschießt. Dann wollte ich mir den zähnefletschenden Monstertypen vornehmen und hab im letzten Moment das Taschentuch in seiner Hand entdeckt. Da wusste ich, der fletscht ja gar nicht die Zähne, nein, der niest. Dann sah ich die kleine Tiffany. Ich bitte Sie, ein kleines Mädchen, mitten im Ghetto, umringt von Monstern mit Büchern über Quantenphysik? Die Kleine ist höchstens 12, die Bücher übersteigen nun wirklich ihren Horizont. Wenn Sie mich fragen, hat sie es faustdick hinter den Ohren ... Oder sollte ich mich bei ihr entschuldigen?

Das Video dazu ^^
~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~
I'll beat the Candy out of the Treasure Seeker Shy
Zitieren
Verstehe Wink
Zitieren
DAS ist so ein genialer film :ugly:

@frey
geil bleibt geil
sieht gut aus und kann mit bier umgehen ^^

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.767 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 42 Gast/Gäste