Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
Wie wärs inzwischen mit nem eigenen Thread? Scheint ja hier ne Menge Leute echt zu interessieren. :ugly:
Zitieren
Falls ihr das wirklich mal machen wollt, bin ich dabei. Fahr ich mit dem Zug zu Mendeln und mit ihm dann zu euch.^^
Zitieren
Dafür!
Bin eh scho ne Zeit lang am Überlegen mit ein paar Kumpels aufs Feld zu gehen Paintball Graz
Is sicher geil Confusedmiley2:
made in Austria

Liegt der Newbie tot im Keller war der Camper wieder schneller, liegt der Camper tot daneben hat der Newbie 'n Kollegen
Zitieren
Für PB extra nach Österreich zu fahren, ist ein wenig krass :ugly:. Bis nach Wien sind es über 900 KM :ugly:
~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~
I'll beat the Candy out of the Treasure Seeker Shy
Zitieren
Machen wa nach dem PB nen kleinen Bummel und kaufen uns Uncut Spiele und gehen ein echtes Wiener Schnitzl essen, dann zahlen sich 900km ein wenig mehr aus :grin::ugly:
made in Austria

Liegt der Newbie tot im Keller war der Camper wieder schneller, liegt der Camper tot daneben hat der Newbie 'n Kollegen
Zitieren
Ihr könntet ja auch nach Deutschland kommen, ein paar sorgfältig zensierte Spiele mit einem ordentlichen Aufkleber auf der Packung kaufen und eine schöne Portion Sauerkraut essen! :ugly:
Zitieren
BustAdd schrieb:Machen wa nach dem PB nen kleinen Bummel und kaufen uns Uncut Spiele und gehen ein echtes Wiener Schnitzl essen, dann
... ja dann lockt er dich zum Prater ins Riesenrad und wenn die Gondel erst einmal oben ist, gnade dir Gott:ugly:
Zitieren
Genau, weil dann nehm ich eure Uncutspiele weg und hau ab :ugly::ugly::ugly::ugly:

fail
made in Austria

Liegt der Newbie tot im Keller war der Camper wieder schneller, liegt der Camper tot daneben hat der Newbie 'n Kollegen
Zitieren
Aufm höchsten Punkt der Gondel wird das Paddel ausgepackt und ordentlich angefangen zu rudern, da siehts wenigstens keiner. :ugly:

Aber ja Wien is ne geile Stadt, nur teuer... das ist das Problem an den meisten großen Städten.
Zitieren
Jau das stimmt,derbst teuer...
Wenn dann treffen wir uns in DE fürs PB,die haben geilere Felder Tongue

Ne ich mein 300 Bar,und es is ganz normal.300 FPS wären schon hart...das macht aua Big Grin

Wir haben gegen Polizisten gespielt...1 Match dauerte 12 Sekunden,war voll geil.Das beste war ja wie sie alle rausgehumpelt sind.Ich schieß ihm auf die Wade aus ner rießen Distanz und der schreit auf als wärens 2 m,so ne Pussy.

Paintball Graz is net so gut^^
In the face of contempt, there must remain Grace,
With Freedom and the Greater Good, there is Duty,
Through logic and compassion there is Reason,
May justice be done only through reason and Truth,
For society to have justice and order, there must be Law.

Let within your heart and mind lie the Voice of All.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.669 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste