Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
seid doch froh... dann müsst ihr mich nich mehr so lang ertragen...:ugly:

Zitieren
bei mir tendiert es auch mehr zum sixer...dabei mache ich doch nur bettsport:grin:
[Bild: b1bb500a9286ca50393295a6cb.png]
Zitieren
...schönen freitag wünsch ich :wink2:,

bei uns nix von wolken oder regen zusehen, wie gestern erstmal blauer himmel und vieeel sonne :tongue3:!
BustAdd schrieb:Jau, da bin ich wenigstens net alleine :grin:
Wir leben länger und können dadurch länger D3 zocken :ugly:
...ja und wenn wir noch länger leben, reicht es ja vielleicht zu diablo 5 , oder :2thumbsup:!

Hafi schrieb:...dabei mache ich doch nur bettsport
...ferkel :tongue3::grin::wink2::2thumbsup:!!


O` Schreck die Jugend und der Lack sind weg,
Muskeln knacken, Knochen drücken und manchmal hast du es auch im Rücken, doch tröste dich und bleibe froh, auch anderen geht es ebenso.



*kaffee schlürf*
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
möööönsch jetzt heult nicht rum und werdet mit würde alt! so wie der KINGKOPOLT:ugly:
Zitieren
Ich habe keine Zeit mehr, um großartig zu trainieren. Ich bleibe vorerst beim geistigen Training :ugly:
~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~
I'll beat the Candy out of the Treasure Seeker Shy
Zitieren
mit trainiertem körper lässt sich auch der geist leichter trainieren. sagt man.
Zitieren
Körperlich trainiert bin ich genug...Habe 4 Jahre lang intensiv gepumpt und seit 6 Monaten wieder dabei, leider jedoch etwas unregelmäßig, da es aus Zeitgründen nicht mehr passt.

Bin jetzt aber auf Cardio umgestiegen, u.a. Laufen, Schwimmen und Radfahren. Dafür brauche ich nicht extra in die Pumperbude fahren, sondern kann gleich aus der Tür raus und loslegen:ugly:!

Sport ist für mich der geilste und effektivste Ausgleich zum Studiumalltag!
~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~
I'll beat the Candy out of the Treasure Seeker Shy
Zitieren
na dann passt das doch :-) jetzt noch das innere chi finden, dann wirste 100 jahre alt. (es sei denn der kopolt findet dich und packt dich in seine fema-kiste:uglySmile
Zitieren
yeah ab in die kiste mit kink kopolt :ugly:
bus bauen basti xD

Zitieren
*lol* Die Wörter "Würde" und Kopolt passen aber irgendwie auch nicht in einen Satz. oO

Ich meine, wenn man schon Dauerfeuer von allen Seiten bekommt, von Leuten die es definitiv besser und vor allem fundiert wissen... Also ich würde meine Position überdenken, wenn mich über 5 Leute kritisieren...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.676 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste