Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
Vlt ist auch alles komplizierter als wir denken. Ich wills ja nicht hoffen oder aber den Teufel an die Wand malen, aber eine Internetbekanntschaft von mir, die ich nur ausm Chat kannte ist bei nem Autounfall z.b. gestorben und hat sich auch nie wieder gemeldet. :/
Zitieren
Das wär das Schrecklichste :inquisitive:
Ich denke wenn er noch lebt (hört sich eigenartig an), dann wird er spätestens zum D3 Release mal reinschaun, denk ich mal
made in Austria

Liegt der Newbie tot im Keller war der Camper wieder schneller, liegt der Camper tot daneben hat der Newbie 'n Kollegen
Zitieren
Naja, bei den Admins hat er sich doch auch nicht "abgemeldet" o.Ä., nur weil er bspw. keine Lust oder keine Zeit hat.



TechN9ne über einen Instant-Messenger kontaktieren...

* TechN9ne eine Nachricht über ICQ schicken ICQ 392377494
* TechN9ne eine Nachricht über Skype schicken Skype TechN9ne123


:ugly:
~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~
I'll beat the Candy out of the Treasure Seeker Shy
Zitieren
sauber... jetzt wird er auch noch zugespammt :ugly:

Zitieren
...schönen ostermontag wünsch ich :wink2:,

...man ich bin eben erst aufgestanden, fühl mich bissel mies ...brauch erstmal nen straken ...na ihr wisst schon :tongue3:!

ja ich kenn das auch, wenn man jemanden plötzlich vermisst, nur seinen nick kennt und dann auf die suche geht, ob man denjenigen nich doch irgendwie kontaktieren kann, um sich zuvergewisssern, das es ihm auch gut geht.

*frisch kaffee mach*
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
ich werd mal in den großen zeitungen hier in berlin ne suchanzeige schalten Big Grin
wenn er jetzt diese komische "reallife" hat von dem immer alle reden, liest er bestimmt zeitung...:ugly:

PS: zum glück kenne ich meien lieblingsinternetbekanntschaft noch....notfalls weiß ich wo sie wohnt Big Grin
[Bild: b1bb500a9286ca50393295a6cb.png]
Zitieren
Räbchen..ääähh Hafi schrieb:PS: zum glück kenne ich meien lieblingsinternetbekanntschaft noch....notfalls weiß ich wo sie wohnt


Woher weißt Du, wo ich wohne Smile ?
~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~
I'll beat the Candy out of the Treasure Seeker Shy
Zitieren
Hafi schrieb:PS: zum glück kenne ich meien lieblingsinternetbekanntschaft noch....notfalls weiß ich wo sie wohnt Big Grin

wusste garnit, dass du nen weibchen bist?^^

ach und: LASS DAS!!!^^
[Bild: b1bb500a9286ca50393295a6cb.png]
Zitieren
ganz ruhig räbchen... hier hast nen keks :ugly:

Zitieren
DIE Bekanntschaft ... Big Grin Sagt nichts über das eigentliche Geschlecht aus, muhahahahaha ^^.
~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~
I'll beat the Candy out of the Treasure Seeker Shy
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.669 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste