Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
Mein Inet spinnt..Drecks Chello.

D2 kann keine verbindung zum welten server herstellen..überprüfen sie ihre internetverbindung und/oder schalten sie den Port 6112 frei...er ist frei?!
In the face of contempt, there must remain Grace,
With Freedom and the Greater Good, there is Duty,
Through logic and compassion there is Reason,
May justice be done only through reason and Truth,
For society to have justice and order, there must be Law.

Let within your heart and mind lie the Voice of All.
Zitieren
Friarry schrieb:Kann mal jemand Greavers Account hacken und all seine PS-Posts löschen, bitte? :ugly:
mit jemand meinste doch bestimmt chrys, der sich damit auskennt :ugly:
lass den nur machen... das wird schon Big Grin

@Greaver
mach mal den port auf... nur so aus spaß ^^
vielleicht hilfts sogar Wink

die antilope ist sowas von geil rofl :2thumbsup:

Zitieren
...mahlzeit :wink2:,

ich war gerad beim geburtstagsessen, man bin ich voll gefressen, ich kann mich nur noch rollend fortbewegen :grin:!

Hafi schrieb:mein chef wird dann sagen: nur leider haben sie keine zeit privat zu surfen. sie haben doch genug arbeit.
sklavenhalter!

als wir mal neue it richtlinien bekommen hatten und auch ich die unterschreiben sollte, hab ich zu meinem chef gesagt, das wenn ich das unterschreib, dann fass ich in der firma keinen rechner mehr an, dann hiess es plötzlich: diese richtlinie gilt nicht für dich! ...ich hab mein chef in griff :2thumbsup:!

*kaffeepott vollmach - prost*
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
Greaver schrieb:Mein Inet spinnt..Drecks Chello.

D2 kann keine verbindung zum welten server herstellen..überprüfen sie ihre internetverbindung und/oder schalten sie den Port 6112 frei...er ist frei?!
Bin ich wenigstens net der Einzige :ugly:
made in Austria

Liegt der Newbie tot im Keller war der Camper wieder schneller, liegt der Camper tot daneben hat der Newbie 'n Kollegen
Zitieren
6112 haben 3/4 der Leute im BNet. Entweder läuft es so instabil oder die Polen haben eine neue "Hackmethode" gefunden.
Zitieren
Bei mir stehts leider auch....auch wenn das mit den Polen nicht korrekt klingt, die müssen es gewesen sein!^^
Zitieren
Neeeeeiiiiiinnnn...Ich habe zu viel Kaffee getrunken und bin hellwach :ugly:
~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~
I'll beat the Candy out of the Treasure Seeker Shy
Zitieren
Kaffee wirkt bei mir nicht... ehr Cola :ugly: Aber ich kenn das.
Zitieren
Kaffee ballert bei mir richtig. Habe aber über den Tag verteilt auch genug davon gesoffen, dass ich es jetzt bitter bereue :ugly:! Habe auch keine Lust mehr zu lernen...Und schlafen geht nicht Big Grin
~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~
I'll beat the Candy out of the Treasure Seeker Shy
Zitieren
...schönen freitag wünsch ich :wink2:,

ich hab glück, weil ich freitags nur bis 11:00 uhr arbeiten muss, das kommt bei so einem wetter besonders gut :2thumbsup: !

com schrieb:Kaffee wirkt bei mir nicht...
...bei mir auch nich, ich trink den eh nur türkisch, gefilter nur wenn mal besuch da ist, der den so haben will :tongue3:!

...so dann werd ich mal mit dem bisschen arbeit beginnen, damit ich rechtzeitig hier heute wech komm :wink2:!

*kaffeepott leermach*
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.684 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste