Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
Sehs auch gerade... erster Blick... woot? Inventar? :ugly: Du rasierst mir die Eier Bastino!

€dit: So weiter gehts... Erster Blick auf das Zeug was rumliegt... ne Buff Rune für aktive Skills! Genial!! xD Kein skillen, dafür mehr Schaden... (Oder durch "Hydra" mehr Effekte auf anderen Runen?) zweiter Blick auf den Edelstein... "quadratischer" Schliff ich kann mich noch an den "Sternen" Topaz ausm Barbpreview erinnern. Also die Gems scheinen schonmal verschiedene Formen zu haben. Der Skill "Viper" ist mir auch bissl unbekannt... oder besser die Rune? Vergiftet der Skill dann? :ugly: omg. Im Inventar selbst sind ja auch noch andere Gems zu sehen... quadratische, sternförmig, rund... vlt auch die neuen Stufen...
Zitieren
...guten morgen liebe sorgen :wink2:, man die zeitumstellung schafft mich :inquisitive: ...bei mir dauert das so 2 wochen, dann gehts wieder ...von mir aus können sie das abschaffen:veryangry2: ...nur wer sind "sie" ?
weiss jemand wo man die abschaffung beantragen muss :tongue3:?

*kaffeepott vollmach - prost*
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
"sie" sind die echsenmenschen die die menschheit unterwandern und die weltherrschaft erringen wollen.... nachdem sie die freimaurer, illuminaten, den weihnachtsmann, dr. ötker und brain (ohne pinky) aus dem weg geschafft haben :ugly:

@com
du weisst doch das ich nicht so lange texte schreiben kann... da müssen kleine spitzfindigkeiten reichen Big Grin

Zitieren
Mendeln schrieb:"sie" sind die echsenmenschen die die menschheit unterwandern und die weltherrschaft erringen wollen.... nachdem sie die freimaurer, illuminaten, den weihnachtsmann, dr. ötker und brain (ohne pinky) aus dem weg geschafft haben :ugly:

Hier ist doch gar nicht der BB Thread Big Grin

Die Zeitumstellung gehört auch wieder abgeschafft, wie ich finde! Ist ja mitlerweile erwiesen, dass sie nicht den Effekt hatte, den man sich erhoffte...
Zitieren
Freynan schrieb:Die Zeitumstellung gehört auch wieder abgeschafft, wie ich finde! Ist ja mitlerweile erwiesen, dass sie nicht den Effekt hatte, den man sich erhoffte...
...ja genau, also schreiben wir ne petition an ...die echsen :ugly: oder wir setzten den CO² - ausstoss auf 0 und dann sollte die erde kalt werden und die echsen suchen sich einen anderen planeten und wir sind die sommerzeit auch los :wink2:.
ich wäre sogar für einen kompromiss, man sollte uns im herbst keine ganze stunde zurückgeben, sondern eine halbe und das dann so lassen, oder :wink2:!

...so, da kommt arbeit, muss weiter machenConfusedmiley2:!

*kaffee schlürf*
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
Recht hatter der Freynan, als angehender Astrophysiker kann ich genau das bestätigen, im Gegenteil, die Zeitumstellung kostet mehr als sie eigentlich einbringt. Absolute Katastrophe wenn ihr mich fragt.

Uhren müssen umgestellt werden, mitunter auch Manuell und an schlecht erreichbaren stellen, Menschen werden öfter krank und sind "belastet" durch die Umstellung. Zudem was juckt es jemanden, ob nun nach 22-23 Uhr noch hell ist, wenn er um die Zeit ins Bett geht wie die meisten um spätestens um 7 wieder in richtung arbeit unterwegs ist, wo es sowieso schon um 5 wieder hell ist. Also wer damals diese Statistiken aufgestellt hat, muss sowas von keinen Plan gehabt haben. Schlimm nur, dass soviele Deppen auch noch drauf reingefgallen sind und die Auswirkungen davon bis heute Auswirkungen in Form von "Terror" auf die Zivilbevölkerung haben. :ugly:
Zitieren
com schrieb:Du rasierst mir die Eier Bastino!

Alter, da hast Du aber kräftig was falsch verstanden :ugly:
~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~
I'll beat the Candy out of the Treasure Seeker Shy
Zitieren
Hm... Hier ist ja grad mal richtig Chaos im Forum... In jedem Thread geht es nur um den Blizzcast, aber es muss sich einfach überall ausgetobt werden.. :inquisitive:
Zitieren
Klaro! So und nun ab in deinen Sack, ich hol schonmal das Paddel, damit ich den Richtigen treffe. :wink2:
Zitieren
Boah, wenn D3 rauskommt, mach ich erst mal eine Hydra-Hydra-Sorc...



:ugly:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.940 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 46 Gast/Gäste