Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
öh ja glückwunsch^^

bei dem preisverfall im bnet bekommste bestimmt ne Ist für :ugly:

am geilsten find ich aber manche crafts...hab mal amu gehabt mit 1 skill und crap adds....aber lvl req von 96 xD
[Bild: b1bb500a9286ca50393295a6cb.png]
Zitieren
Das Ding ist nichts wert. Kannst es höchstens den Monstern hinterherwerfen, in der Hoffnung, es droppt etwas besseres :ugly:


:ugly: <- :ugly::ugly:
~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~
I'll beat the Candy out of the Treasure Seeker Shy
Zitieren
Blödsinn, niemand wird hier erschossen, außer von mir! :ugly: In der Stadt hier hab ich das sagen :ugly:

ElBastiano schrieb:Das Ding ist nichts wert. Kannst es höchstens den Monstern hinterherwerfen, in der Hoffnung, es droppt etwas besseres :ugly:


:ugly: <- :ugly::ugly:

Soweit richtig, ja... 2H-Stab -> Scheiße, keine +2 zu Skilleveln der Sorc -> Scheiße ^^ Maximal ne "Verzaubern" Sorc kann damit was anfangen, aber die würde wohl wahrscheinlich nen Rückenbrecher nutzen.
Zitieren
Naja, bei D2 ist es leider so: Du hast eine liste von 10-20 Items, die was wert sind und für den Rets bekommst du nichts, selbst wenn sie fast genau so gut sind, wie ein vergleichbares Item, was dir ne schöne Um bringt.
Zitieren
Och richtig gute Items kann man auch im Magicformat finden oder craften. 3 perfekte Gems -> Cube mit Zauber... mit glück ein kleiner 7% Magicfind Charm mit +20 Leben, ist schonmal ne Menge wert. Riesenzauber gecubt zum Skiller -> viel Wert. Für Amazone, Druide, Paladin gecraftetes Amu... mit +2 Skillleveln, vlt bissl zu allen Resis... dazu Dualleech oder schnellere Zauberrate -> Perfekt. Aus dem Grund sind RAL Runen sogar nen bissl was wert ^^
Zitieren
com schrieb:Och richtig gute Items kann man auch im Magicformat finden oder craften. 3 perfekte Gems -> Cube mit Zauber... mit glück ein kleiner 7% Magicfind Charm mit +20 Leben, ist schonmal ne Menge wert. Riesenzauber gecubt zum Skiller -> viel Wert. Für Amazone, Druide, Paladin gecraftetes Amu... mit +2 Skillleveln, vlt bissl zu allen Resis... dazu Dualleech oder schnellere Zauberrate -> Perfekt. Aus dem Grund sind RAL Runen sogar nen bissl was wert ^^

7mf oder 20l Charms sind zwar schön, aber auch nichts besonderes. 5+all resis + 2str, die sind was wert oder gescheite Skiller. Aber bis du da da gescheite hast, kannst du dir den **** weg cuben Big Grin Und da man eh für ne Ist schon ne HR bekommt, sind die Relationen eh total daneben. Die Ökonomie in D2 ist genau so kaputt, wie unsere aktuelle^^ Frau Bundeskanzlerin, wir empfehlen einen Ladder Reset:grin:
Zitieren
Ich hab ja noch Hoffnungen... 1.13 -> D2 im BNet2.0 -> keine Dupes/Bots mehr möglich -> Bugs behoben -> Runenwörter generfed -> Uniques & Sets gepusht und neue hinzugefügt -> Immues rausgenommen und TC Klassen für Items stark herabgesetzt :ugly:

Ich glaube, das wäre der perfekte 1.13... ne echt klasse Sache wenn es so werden würde. (wovon man aber leider nicht ausgehen kann) Jedenfalls würde ich mir die Finger wieder blutig daddeln. :ugly:
Zitieren
Das wäre der Tag, an dem es auf D-3.net keine News mehr geben würde Big Grin
Zitieren
Der Tag ohne gestern :ugly: Obwohl das ehr der D3 Release sein wird xD...

Ich schreib noch fix nen Beitrag im "Dinge die noch net bekannt sind" Thread, bin noch net müde und auf ein paar Screens gestoßen die vlt noch keiner kennt...
Zitieren
Ich wär noch frisch für eine Runde Minigolf Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.796 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 41 Gast/Gäste