Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
Mendeln und seine Stuhl-Gang. Das sind die übelsten Kümmelkörner in Lederjacken die wos gibt auf Welt!
Zitieren
rofl
sehr geil xD

Zitieren
sowas geilt dich auf?^^
Zitieren
ne sowas geilt mich auf :2thumbsup:

Show ContentSpoiler:

Zitieren
hmm is das ein Boomer von l4d?
Zitieren
uuuu Beserk das lässt auf dir sitzen

Mal die Leute bissi anstacheln Big Grin
In the face of contempt, there must remain Grace,
With Freedom and the Greater Good, there is Duty,
Through logic and compassion there is Reason,
May justice be done only through reason and Truth,
For society to have justice and order, there must be Law.

Let within your heart and mind lie the Voice of All.
Zitieren
So, me zockt mal wieder ne Runde Diablo2, wenn wer mitmachen will einfach anlabern, Accname steht ja im dafür vorgesehenen Thread.
Zitieren
wieso sitzen, ich hab grad dünnschiss. ich bin nur der scheisser nicht der angeschissene.
Zitieren
Dat is jetz egal ob du Bierschiss hast oder nich... Hauptsache bissl Hell gamen... Los kommt schon, ich brauch wen, der mir bei Dia Hell hilft, oder zumidnest die Eisimmus wegbombt xD Ich such auch Zeugs für die Personen. Höhle des Bösen wäre auch was.... Los jetzt... wenigstens iwer zum labern, würde auch reichen, dem ich dann den Müll schenke den ich bei Hell Andy und Hell Mephi finde. :ugly:

Acc.: LFC-Orgy
Zitieren
ok ich bin dabei, ich erstell mal eben eine figur dann ziehst du mich und morgen helfe ich dir dann :ugly:
alle accounts abgelaufen, spiele zZ nur single :wink2: aber irgendeiner müsste sichhier finden lassen.

übrigens: ich habe keinen bierdünnschiss, sondern kornschiss gemischt mit der heutigen potion döner mit scharfer sosse ergiebt es eine interessante geruchsrichtung. wer will tuben?
und es geht doch! das niveau konnte noch tiefer fallen :grin:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.960 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 75 Gast/Gäste