Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
Ja früher war alles besser... damals wo ich aufm C64 noch meine eigenen Games im Basic geschrieben habe xD Später dann sogar welche mit "richtiger" Grafik und nicht nur zusammengesetzten Pixeln... Ich denk gern noch an die Zeit zurück damals... im "Handyscanner" einem Bildbearbeitungsprogramm, wo ich wie ein Kaputter Pixel zu nem Bild zusammengebaut hab um sowas wie damals Maniac Mansion und Zak McKraken zu bauen.. nur in Ego Perspektive und aktueller, eine Detektiv Story mit mystischen und paranormalen Elementen Neuzeitlich, also es spielt 2011... war auch halb fertig damit... bin dann aber auf den PC umgestiegen xD Tja so kanns gehen... vlt sollte ich es nachträglich noch fertig machen... auch wenn ich sicher 90% von dem Programmierzeugs vergessen habe :ugly:

Btw. seit wann ist Mazera zurück? oO und dann gleich mit nem Wettbewerb? Die Miss Diablo Wahl hat sie sowieso schon gewonnen... haben ja nur 3 oder 4 Mädels hier und die anderen 2-3 zeigen keine Bilder von sich. :ugly:
Zitieren
nein buddy, weißt du woran das liegt? wir durften bei der pixelpracht noch viel unsere fantasie spielen lassen. es ist genau wie der effekt bei büchern, ein film ist halb so schön wie ein gut geschriebenes buch.
Zitieren
Bücher kennsch net... ^^ Im Ernst ich hab maximal 20 Bücher zum Thema "Unterhaltung" in meinem Leben gelesen... Dafür mindestens genauso viele für irgendwelche Computersprachen oder DSA Regelwerke mit 3000+ Seiten auf pt8 Schriftart... :ugly: Ahja und Physikalische Fachlektüre natürlich noch. :ugly:

Aber ja... damals war das Leben wesentlich spannender und Aufregender... oder aber ich war einfach nur ein Detailverliebter Träumer, der seine Phantasie in eigens gebauten Computerspielen und einem angefangenen Roman bzw. Fantasy Zeichnungen verewigt hat. Ich vermisse das irgendwie heute... So "erwachsen" wie man ist, so "rational"... dieses Abenteuergefühl was ich früher im Bauch hatte ist leider nicht mehr... dafür gibt es jetzt unzählige Erklärungen für den Alltag und alles was man so sieht und erlebt... Schade eigentlich... Ich wäre gern noch einmal dieses Kind, von Phantasien geprägt und von einem Hauch von Abenteuer umgeben.

Hmn... Was sagt uns das? KAUFT MEHR LEGO!! :ugly: Nein im Ernst... ich kenne genug Leute die sich in eine andere Welt flüchten, in Wien z.b. hab ich ein paar Freunde die dort eine Mittelalterliche Schwertkampftruppe aufgestellt haben und im Sommer an den Wochenenden durch ganz Österreich von einem aufs nächste Ritterfest tingeln und dafür sogar noch Geld bekommen... in voller Ausrüstung stellen sie sich da zur Schau um ihre Feldschlachten mit Metallschwertern, Schilden und Rüstungen auszutragen... vlt fang ich damit auch mal an, solltes mich nach Wien verschlagen... stelle es mir zumindest ziemlich geil vor, einfach mal "anders" sein und dafür auch noch bejubelt und fotografiert zu werden auf Ritterspielen, beim Schwertkampfturinier oder beim Lanzenreiten xD Ich glaube, dass kommt meiner Kindheit ziemlich gleich... Smile Wenn wir Kerle mal ehrlich sind, sind wir bis heute noch Kind... ansonsten würden wir uns net wie die Deppen hier in nem Forum verewigen von nem Spiel was frühstens in 2 Jahren rauskommt und auf das wir Spitz wie Nachbars Rettich sind...
Zitieren
da triffst du einige punkte auf den punkt^^
aber ernsthaft-ernsthaft jetzt:

ich nehme es nichtmal mehr übel wenn spinner ihrer fantasy oder gothikworld nachgehen. in der vergangenheit gab es wenigstens würdige unterteilungen, es gab hofnarren, heute bekannt als comedians. barden, heute musiker, die nur für die unterhaltung dienten. genauso wie schausteller, heute so bezahlt das es für uns unerreichbar aussieht.
könige, politiker, oder einfach: helden, gibt es nicht wirklich die etwas in der welt bewegen. die irrgleiche teilung geht einen schlicht falschen weg, ein mensch der vorgibt ein held zu sein, die stunts nichtmal selbst macht verdient mehr als einer der ein land führt, wo ist die fairness?
was ist mit den menschen die wirklich was riskieren? wo bleibt deren ruhm? mann sieht an der reaktion des fernsehens wie dumm die menschen sind. jeder glaubt nur das was man sieht. rambo, justin ich will ein kind von dir. es ist wirklich so lächerlich das es sogar noch irrelavanter ist als den text den du hier grad von mir liest, den ich im halb besoffenen zustand zusammengestellt habe. :ugly:
Zitieren
Warum nimmt Genial Daneben meine BEgriffe nicht an :ugly:? Ich will die 500 Euro gewinnen:grin:
~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~
I'll beat the Candy out of the Treasure Seeker Shy
Zitieren
ahh niveau....
YouTube - Durchfall :2thumbsup:

Zitieren
ich glaub ich hab wirklich durchfall
Zitieren
yeah mehr details bitte :ugly::ugly:

Zitieren
Mendeln, du hast es geschafft! Das Niveau ist wieder im Keller! Smile
Zitieren
ausgezeichnet... meine mission ist erledigt Big Grin

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.808 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 40 Gast/Gäste