Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
AHH, USELESS!!! BITTE NICHT..... NICHT LÖSCHEN OO


*scherz* :ugly:
made in Austria

Liegt der Newbie tot im Keller war der Camper wieder schneller, liegt der Camper tot daneben hat der Newbie 'n Kollegen
Zitieren
was? hier gibts noch was anderes ausser das plauderstübchen?
und das sagt ihr mir erst jetzt? :ugly:

Zitieren
Mendeln schrieb:was? hier gibts noch was anderes ausser das plauderstübchen?
und das sagt ihr mir erst jetzt? :ugly:

Es gibt sogar einen Thread namens 'News' OMG :ugly:
made in Austria

Liegt der Newbie tot im Keller war der Camper wieder schneller, liegt der Camper tot daneben hat der Newbie 'n Kollegen
Zitieren
Für mich ist das Plauderstübchen einfach ein geiler Allroundchannel,aber ich dachte eigentlich das is ne Zuflucht wo man vor dir geschützt ist useless!

Ich hab mich getäuscht...hes everywhere..waaahhh *insphaghettibolognesemitgabelrumstocherfürmatschgeräusch*
In the face of contempt, there must remain Grace,
With Freedom and the Greater Good, there is Duty,
Through logic and compassion there is Reason,
May justice be done only through reason and Truth,
For society to have justice and order, there must be Law.

Let within your heart and mind lie the Voice of All.
Zitieren
Das PS bringt nur kurzzeitig Schutz. Irgendwann reichts auch den Admins :grin:
made in Austria

Liegt der Newbie tot im Keller war der Camper wieder schneller, liegt der Camper tot daneben hat der Newbie 'n Kollegen
Zitieren
haste recht fri... die server sind kacke... andauernd kommt da jemand und heult rum das ich doch disconnecten soll weil ich nich aus russland bin :ugly:
haha ARSCHLECKEN

naja aber so hat mich nich vom hocker gehauen... denke ich kaufs erstma nich

und minigolf kann ich auch nich mitzocken... mich hats an karneval voll zerrissen.. nich nur die kleider vom leib lol :tongue3:
bin übelst krank Wink und geh gleich pennen

Zitieren
Du bist doch dauernt betrunken, da macht das einemal Karneval dir ja nix aus.:grin:
Alles Lüge! :ugly:
made in Austria

Liegt der Newbie tot im Keller war der Camper wieder schneller, liegt der Camper tot daneben hat der Newbie 'n Kollegen
Zitieren
jo aber normalerweise geh ich nich raus wenns nass und kalt ist... jedenfalls nich länger ^^
fuckt richtig

Zitieren
Ich würd dann täglich raus gehn. Man beachte die ganzen Weiber mit den dünnen Shirts :ugly:
made in Austria

Liegt der Newbie tot im Keller war der Camper wieder schneller, liegt der Camper tot daneben hat der Newbie 'n Kollegen
Zitieren
ich war ja auch die ganze zeit draussen... deswegen auch jetzt das nachspiel hehe

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.653 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste