Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
Ja, das ist echt ein Sendeformat gegen das die Olli Geißen Show wie das Kamingespräch wirkt.
Zitieren
Ich sag nur...
YouTube - Uri Geller entlarvt

oder das...
YouTube - Mona Lisa entlarvt

oder das...
YouTube - Telefonbuch Trick entlarvt

usw... usw... usw...

Dieser Trottel geht allen echt so auf den Sack und wer ihm was tun will der wird gleich verklagt,
aber die Trotteln die da mitmachen oder das sehen sind die Leute, die dem seine Prominente.

Ausserdem im Fernsehen kann man ALLES Faken...
Verstehe ja gar nicht wie dieser Faker wieder ins Fernsehen gekommen ist...

Wenn ich den Idiot schon sehe wie selbstverliebt der immer zu sehen ist, könnte ich kotzen...
Bitte unterstützt [color="Maroon"]NICHT den Kauf von InGame-Items aus diversen Item-Shops!!![/color]
[Bild: 87bf262237243322b1b08c44bf.png]
Euch ist Diablo III viel zu bunt & unscharf? Hier habt ihr die perfekte [color="Maroon"]Lösung! :happy2: [/color]
Zitieren
Wenn diese Tricks so extrem stur als echte Magie vermarktet wird, dass kotzt mich an.
Es kommt so rüber als ob, wenn man nicht daran glaubt, dass man gleich ein ungläubiger Idiot wäre..... :tongue3:
Und Uri is sowieso schon unten durch

Zum Glück gibts TV Total ^^
http://www.youtube.com/watch?v=Sy1IIvYGXpk&fmt=18

PS: Habt ihr gewusst dass wenn man bei Youtube oben im Link '&fmt=18' hinten dranhängt, dass das Video in besserer Quali gezeigt wird? Geht bei allen Videos. Hab das erst vor kurzem erfahren Big Grin
made in Austria

Liegt der Newbie tot im Keller war der Camper wieder schneller, liegt der Camper tot daneben hat der Newbie 'n Kollegen
Zitieren
wenn du dich registrierst kannst du in den optionen einstellen in welcher qualli die videos angezeigt werden sollen. beste oder schlechteste Wink
beste entspricht dem '&fmt=18'

soooo karneval ist zuende und mein ava hat sich auch umgezogen :ugly:
aber ostern steht ja schon vor der tür :2thumbsup:

Zitieren
*lol* über Uri Geller hab ich hier schonmal was lustiges geschrieben... Vollspaten vom Dienst der Kerl. Durch die Deppenshows und den Raab Mist hat der Sender derbst meinen Respekt verloren.
Zitieren
BustAdd schrieb:PS: Habt ihr gewusst dass wenn man bei Youtube oben im Link '&fmt=18' hinten dranhängt, dass das Video in besserer Quali gezeigt wird? Geht bei allen Videos. Hab das erst vor kurzem erfahren Big Grin
Neeee sag an, echt? ROFL, was glaubst du warum ich das immer mit einfüge in meine YouTube Links,
damit ihr natürlich n schärferes Bild und etwas 3D Sound habt.

Hast mich entlarvt, bist n echter Mentalist... :laugh4:

@Com, Jojo hab ich schon gelesen. ^^

Der verklagt ja alles und jeden den er mit seinem Namen in verbindung bringt, nur nen Grosskonzern wie Nintendo zu verklagen ist lolig...
Ich glaube der Bimbo ist ja nach "The Matrix" wieder ins Fernsehen gekommen oder? Immerhin hat Neo nen Löffel verbogen und da dachte er ans grosse Geld.
Würde mich auch interessieren ob er im Gefängnis seine Zellenstäbe auch verbiegen könnte um auszubrechen, doch ehröilch würde ich den in die Klapse stecken. :laugh4:

ROFL
Zitat:Er sagt in Interviews gelegentlich, dass er glaubt, seine Kräfte von Außerirdischen vom Planeten „Hoova“,
von Gott oder von anderen höheren Mächten erhalten zu haben.

Zitat:Eine Frau verklagte den bei ihr zu Hause im Fernsehen aufgetretenen Geller, weil er schuld an ihrer Schwangerschaft sei.
Die Empfängnis sei auf einem Kaminvorleger, durch Verbiegung ihres Intrauterinpessars (IUD, „Spirale“) ermöglicht worden.
Bitte unterstützt [color="Maroon"]NICHT den Kauf von InGame-Items aus diversen Item-Shops!!![/color]
[Bild: 87bf262237243322b1b08c44bf.png]
Euch ist Diablo III viel zu bunt & unscharf? Hier habt ihr die perfekte [color="Maroon"]Lösung! :happy2: [/color]
Zitieren
Mendeln schrieb:wenn du dich registrierst kannst du in den optionen einstellen in welcher qualli die videos angezeigt werden sollen. beste oder schlechteste Wink
beste entspricht dem '&fmt=18'

Bin angemeldet
Habs auf beste Quali eingestellt
wird aber trotzdem nicht so gut wie &fmt=18 abgespielt :/

EDIT: Okay, kam mir nur so vor :p
made in Austria

Liegt der Newbie tot im Keller war der Camper wieder schneller, liegt der Camper tot daneben hat der Newbie 'n Kollegen
Zitieren
ShareVok schrieb:Das stimmt nicht, auch wenn du die Quali auf "High Quality" stellst hast du trotzdem, noch immer mit "&fmt=18" ein besseres Bild und nen besseren Sound...!
Habs mir jetzt noch genauer angesehen. Ja stimmt!
Schade dass man das nich einstellen kann :p
made in Austria

Liegt der Newbie tot im Keller war der Camper wieder schneller, liegt der Camper tot daneben hat der Newbie 'n Kollegen
Zitieren
mhh jo zumindest der sound ist hörbar besser

ahhh doppelpost... auf ihn! xD

Zitieren
LOL Du Doppelposter *hängt ihn an seinem Gemächte auf*... :laugh4:

Naja du gehst auf jedenfall auf Nummer sicher mit dem code, dass jeder es in HQ sieht.
Bitte unterstützt [color="Maroon"]NICHT den Kauf von InGame-Items aus diversen Item-Shops!!![/color]
[Bild: 87bf262237243322b1b08c44bf.png]
Euch ist Diablo III viel zu bunt & unscharf? Hier habt ihr die perfekte [color="Maroon"]Lösung! :happy2: [/color]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.891 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 48 Gast/Gäste