Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
Grizzly schrieb:Also ich hab mir alles durchgelesen und ich finde ihr beide solltet eine neue Website aufmachen: Greaver.com!:ugly: Die ganze Scheisse die ihr hier schreibt ist bei uns in Deutschland mind. genauso beschissen.. Wenn ihr wissen wollt wie das ganze weitergeht, dann schaut euch Amerika an. Dort gibts Viertel in den Städten wie eigene Länder - jeder kriegt ein Stück vom Kuchen. Das wird bei uns genauso kommen. In unserem Wohnhaus z.B. werden grundsätzlich keine Türken mehr genommen, weil deren Kinder nicht erzogen werden und die Wände überall anmalen oder beschmieren, statt wie jeder andere zivilisierte Balk dafür Papier zu nehmen.

Ok das musste ich mir durchlesen :grin::grin::grin:
made in Austria

Liegt der Newbie tot im Keller war der Camper wieder schneller, liegt der Camper tot daneben hat der Newbie 'n Kollegen
Zitieren
ich mecker nicht, ich langweile mich nur. aber es ist ein zwiespalt: ich langweile mich so sehr das ich hier zwar was poste, aber nicht so sehr um solche lange diskussion zu lesen.^^
Zitieren
Machen wa REMMI DEMMI!!!!!! :ugly:
made in Austria

Liegt der Newbie tot im Keller war der Camper wieder schneller, liegt der Camper tot daneben hat der Newbie 'n Kollegen
Zitieren
Berserk schrieb:ich mecker nicht, ich langweile mich nur. aber es ist ein zwiespalt: ich langweile mich so sehr das ich hier zwar was poste, aber nicht so sehr um solche lange diskussion zu lesen.^^

Also wenn du Sarkasmus liebst solltest du unbedingt com lesen. Mr. Gangbang haut hier voll die Dinger raus. :2thumbsup:
[Bild: smilie_tier_169.gif]
Zitieren
Grizzly schrieb:wenn du Sarkasmus liebst solltest du unbedingt com lesen

du hast die adresse vergessen zu posten
Zitieren
Wo zum Henker wohnst du? Gibts bei dir noch ne Wohneung im Haus? :ugly:

Wie dem auch sei, es war etwas zu krass un Impulsiv formuliert, aber es trifft nunmal den Zeitgeist, die Denkweise eines vermeintlichen "Querschlägers". In den Augen eines Politikers wäre meine Meinung abstoßend nach Außen hin... auch wenn er sich das selbe über sein Volk denkt, nur Äußern wird er es nicht, weil er schließlich Macht durch die "Dodel" haben will, die dumm genug sind ihn zu wählen. Wenn wir ehrlich sind, würde von uns doch keiner von uns zulassen wollen, dass irgendwer anderes mehr vom Kuchen abbekommt als man selbst. Das ist doch dass, was uns Menschen ausmacht. Wie ein Chimpanse... wenn ihm was nicht passt und er stärker ist als ein anderer, bekommt der andere Chimpanse einfach Fresse voll, obs ihm passt oder nicht, schuldig oder unschuldig. Komischerweise ist aber das auch die Art und Weise wie Türken in der U-Bahn sich um andere "Menschen" kümmern, deren ihre Nase nicht passt... wird sie halt passend gemacht. Im Prinzip spiegelt unser Dasein bis heute die primatischen Wurzeln wieder... man kann sich wohl nicht gegen wehren. Btw hab ich auch getrunken, aber bei mir merkt mans fast nie xD... Naja okay manchmal schon... wenn ich mal wieder nen Post verfehle :ugly: :ugly: Nein Spaß beiseite. Was ich sagen will sollte eigentlich klar sein. Wir als Einzelne können leider nix machen, maximal irgendwo nach Norwegen, Schweden oder Finnland auswandern, wo die Schulbildung noch in Ordnung ist und großen wert auf Erziehung und die Nachbarschaft gelegt wird. Was man in Mitteleuropa ja sowieso nicht mehr annehmen darf. Aber es wiederholt sich sowieso so viel in der Menschheitsgeschichte... Vlt haben wir irgendwann wieder ne Mauer... und die Stasi ^^ Wundern würdes mich nicht bei dem Datenschutz-Enteignungs-Kurs der deutschen Regierung. Jedenfalls würde dann keiner mehr ungestraft auch nur irgendwas tun können.
Zitieren
So sry das ich deinen Post jetzt nicht erwidere,aber ich bin zu müde zum denken,und will nurnoch paar Zeichenübungen machen und weiterlesen,dabei irgendwas dazukritzeln und irgendwann ins Bett gehen.Vielleicht denkst du jetzt anders über mich,weil ich mir auch Gedanken über die Welt mache und vielleicht auch der intellektuellen-Sekte angehöre.Hat Spaß gemacht,glaub ich zumindest,mit dir mal zu quatschen.Das Plauderstübchen wurde hiermit wieder zum hinrlosen und primitiven geflame und verarsche Thread zurückgestuft...
Ladies and Gentlemen...enjoy the show.
In the face of contempt, there must remain Grace,
With Freedom and the Greater Good, there is Duty,
Through logic and compassion there is Reason,
May justice be done only through reason and Truth,
For society to have justice and order, there must be Law.

Let within your heart and mind lie the Voice of All.
Zitieren
*lol* Nichts anderes war mein Gespamme, nur halt etwas Ausführlicher. Wie gesagt, man kann die Welt nicht groß verändern, es reicht wenn man sie Dunkelgrau auf eine Graue Wand malt die sie eigentlich darstellt ^^

Ggf. kann man sich gern auch nochmal per PM damit auseinandersetzen ^^ Aber ein bissl "Kultur" schadet dem Stübchen ja nicht, oder? :ugly: :ugly: Ich glaube ich brauch hier keine Schilder aufstellen, wie es jetzt gemeint war Wink
Zitieren
LOL sie lesen nichtmal was wir geschrieben haben,wenn das stimmt was sie sagen,also gibt mir das zu denken ob du sie wohl töten würdest wenn du deiner Ideologie nach handelst Tongue

Ggf. kann man das,nur bitte nicht jetzt,denn der Liter Wasser wartet auf mich *katervorbeuging*.
In the face of contempt, there must remain Grace,
With Freedom and the Greater Good, there is Duty,
Through logic and compassion there is Reason,
May justice be done only through reason and Truth,
For society to have justice and order, there must be Law.

Let within your heart and mind lie the Voice of All.
Zitieren
der mut fehlt, die ideen fehlen sicher nicht. erst wird mann ausgelacht, weil man alleine darsteht, gewinnt man leute, denken die kurz drüber nach, gewinnt mann einen bekannten sind sie sofort dabei.
diskutieren kann man über jenes und alles, es kommt immer das selbe daraus: die meisten menschen sind idioten, einigen wenige mit intelligenz fehlt der mut und die restlichen sind klug genug um sich ihre umgebung sich selbst anpassen zu lassen.
veränderungen werden gefürchtet und es gibt immer einen dummen der rausläuft und aus angst den starken individualisten umbringt. der kreislauf der dummheit nennt man das leben. wir sind vom großteil leider abhängig, keiner von uns lebt ein wirklich unabhängiges leben. es werden rechnungen bezahlt, nahrung gekauft, das ganze leben ist von anderen abhängig.

vorallem hege ich großen hass auf die medien, die die menschen so manipuliert dass sie denken es wären die eigenen vorstellungen. diese massenverblödung ist nicht mehr lust.

ich meine nimm einen alien, einer "intelligenten" art. erkläre ihm warum menschen die nur vorgeben etwas zu tun oder zu sein, einen haufen kohle bekommen und vergöttert werden und ein gewöhnlicher mensch der zB wirklich sein leben riskiert angerotzt, gehasst und einen minilohn bekommt.
es ist zum bekoppt werden, wenn ich daran nur denke. ein "ich hab die haare schön" song bringt mehr ein als eine spende an hungernde kinder. wir meckern zwar alle, aber im wahren nagen wir uns an den alltäglichem was uns auch nur zum teil des ganzen kuchen macht. vielleicht besitzen wir einen nachdenklichen geist, aber mut ist das fehlende. doch zu welchen zweck? man landet eh im fadenkreuz der idioten. keiner will die wahrheit hören, weil die menschheit zu schwach ist. warum trinken soviele alk? weils spass macht? es verändert nichts am menschen, sondern die mann könnte sagen giftwirkung dieses stoffes lässt uns langsamer denken, dinge beachten. unser kopf wird leichter das ist alles. mann wird hemmungsloser, mann hat weniger angst... jeder kennt die wirkung ja selbst. ne ihr zwei :grin:

naja worauf ich hinaus will: das alles bringt zu nichts, ich bin nicht gegen eure diskussion ich wollte nur spammen :ugly:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.923 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 51 Gast/Gäste