Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
da hämmer ich mir lieber ne axt in den schädel als das ich mir das lied ganz anhöre.... dieses hauptschuläääää ist ja noch lustig bescheuert aber das ist bescheuert bescheuert :ugly:

Zitieren
Goa goa MPU, ja? Big Grin

Ich mag lieber den Alex mit seinem Zahnpastalächeln:ugly:
Zitieren
Ich habs mir komplett angehört :ugly:

Jetzt hau ich einen raus !
„Dieses Spielzeug“,sagt der Verkäufer, „wurde von Psychologen entwickelt und bereitet ihr Kind auf den Ernst des Lebens vor. Egal wie man es zusammensetzt – es ist falsch.“
made in Austria

Liegt der Newbie tot im Keller war der Camper wieder schneller, liegt der Camper tot daneben hat der Newbie 'n Kollegen
Zitieren
Alexander Marcus rockt Big Grin

A. Marcus ft. Frauenarzt
~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~
I'll beat the Candy out of the Treasure Seeker Shy
Zitieren
Spammangel!!!!
Haben sie was getrunken,ja? Ja!
made in Austria

Liegt der Newbie tot im Keller war der Camper wieder schneller, liegt der Camper tot daneben hat der Newbie 'n Kollegen
Zitieren
Ich will dich auf ein Eis einladen, komm mit mir in den Eisladen. Was ein mieser Text Big Grin
Zitieren
"Guban (keine ahnung wie ich das video nennen soll)" hat aber ein hübsches Gesicht:ugly:
[Bild: smilie_tier_169.gif]
Zitieren
Schaut mal was ich loliges gefunden habe...

YouTube - The Matrix Cat
Bitte unterstützt [color="Maroon"]NICHT den Kauf von InGame-Items aus diversen Item-Shops!!![/color]
[Bild: 87bf262237243322b1b08c44bf.png]
Euch ist Diablo III viel zu bunt & unscharf? Hier habt ihr die perfekte [color="Maroon"]Lösung! :happy2: [/color]
Zitieren
lol das ist verdammt lolig :ugly:

Zitieren
Selffound? geil :2thumbsup:
ne Mendeln? :grin:

Aufjedenfall lustig ^^
made in Austria

Liegt der Newbie tot im Keller war der Camper wieder schneller, liegt der Camper tot daneben hat der Newbie 'n Kollegen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.857 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 39 Gast/Gäste