Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
Von mir auch noch alles gute nachträglich Smile
[Bild: a606b49ee4abcb50f1321817f0cf3199.png]
Zitieren
Alles Gute, Fri!
Haben wir dafür nicht auch nen Geburtstagsthread irgendwo? Wink
Zitieren
Gibt sogar Posts für den Postcounter. Smile
Zitieren
Liebeskiller Nr. 1 Mensch ärger dich nicht, es geht einfach nicht!!!! :knife::lipsrsealed2::rifle:
Genitiv ins Wasser, weils Dativ ist...! Wink

Zitieren
immer schön locker durch die hose atmen ^^

Zitieren
Einen wunderschönen guten Morgen Mädels :grin:

Ich melde mich mal höchst offiziell zurück. Der Urlaub war Bombe, auch wenn es der Start nicht war... Ich fahre fröhlich mit meiner Gurke über die Autobahn (knappe 140km von Berlin entfernt), Gaspedal am Anschlag und das Auto wird langsamer :huh2:
Runter auf den nächsten Parkplatz (keinen KM weit entfernt gewesen zum Glück!) Motor aus, abgewartet, Auto gestartet, er lief nur noch auf 3 Zylindern. ADAC gerufen, Stunde gewartet, Diagnose, Motorschaden, fahrt mit dem Auto nahe Dessau zu Ende. Kopfschuss... :embarassed:
Dann nochmal geschmeidig ne Stunde auf nen Abschlepper gewartet und nach Dessau Abschleppen lassen... Leihwagen genommen und weiter... Urlaub war dennoch der Hammer! :grin: Saugeiles Wetter und mein Autochen hole ich morgen oder übermorgen aus Dessau wieder ab... Mal schauen ob da noch was zu retten ist oder ob es ab jetzt heißt: Klein Cypher muss wieder auf die öffentlichen umsteigen... :inquisitive:

In diesem Sinne, sitze wieder auf Arbeit und muss mal was tun. Bis später Jungs! :grin:

Gruß Cypher...
und besonders an isa, Riddler und Knalli...
Show ContentSpoiler:

Der Zweifel raubt uns, was wir gewinnen könnten, wenn wir nur wagen würden. (Shakespeare)

[Bild: 6a5e788ffa01598bd3ed910bea.png]
Zitieren
Schön, dass du wieder da bist ^^
Zitieren
Nicht gerade der ideale Start in den Urlaub Big Grin
Zitieren
Danke @ Ysu Confusedmiley2:

@ Riddler...
Ja leider war der Start alels andere als genial, zumal noch die Kosten für den Leihwagen draufkommen und dann noch die Reperaturkosten von meinem Auto (inkl. Abschleppen wieder nach Berlin), aber leider kann ich mir kein neues Autochen leisten grad Confusedad3: Also muss ich hoffen, dass die Reperatur günstig wird von meiner Gurke...

Naja ich werde es die Woche irgendwann sehen... :inquisitive:

Aber wie gesagt, der Urlaub war der Hammer und meine Kleine hatte ihren ersten Skikurs und fuhr am Freitag schon mit mir und meiner Freundin ganz alleine die Blaue Piste runter :grin: Es war so niedlich!

#StolzerPapa *totlach* :grin:

Gruß Cypher...
und besonders an isa, Riddler und Knalli...
Show ContentSpoiler:

Der Zweifel raubt uns, was wir gewinnen könnten, wenn wir nur wagen würden. (Shakespeare)

[Bild: 6a5e788ffa01598bd3ed910bea.png]
Zitieren
Hauptsache du bist wieder gesund nach Hause gekommen und es kam durch den Defekt zu keinem folgenschweren Unfall. Der Rest lässt sich schon irgenwie regeln!
[Bild: 2ipzXoW.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 178.279 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste