Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
wollt ihr sc oder hc spielen.

ich las etwas vom reakor bar..MW wird der doch aber wieder angepasst (generfd)


edit: Manche Weiber....echt!!!!
Nicht dass ich wenn ich am WE weggehe schon Mädels kennen lerne etc., nein ich habe natürlich auch Apps wie Tinder etc.!
Ganz praktisch, wenn man gerade neu in einer Stadt ist. Hier und da ist immer ein Kaffee mit ner Dame drin. Du lernst quasi Leute kennen, ohne was zu tun, ganz nebenbei.

Aber was man da teilweise erlebt ist schon krass. Man sagt dass man nur Bekanntschaften sucht, alles andere ergibt sich. Zack erstes Date....3.Frage " Willst du Kinder?" ?? HALLO=?=====???
Oder triffst dich mit einer, 26...benimmt sich wie 12. Da haste nicht mal Bock auf eine normale Bekanntschaft oder Freundschaft.
Die nächste triffst du 2 mal...auf mal die Nachricht.. " ich hab mich in dich verliebt " Ehm? Ok?! Dann sagst du "ich nicht, bumsen wäre aber ne Option"...wird dann gemacht...9 Tage später bei FB "in einer Beziehung" ..aber nicht mit mir Zum Glück!

Dann eine kennengelernt...im Profil steht schlank.....diverse Fotos bekommen.....ohne Witz da sieht sie auch aus wie 55-60 kilo...... ohne Photoshop etc.! Wirklich 2 3 mal erwähnt das Ex Damen eher schlank und zierlich waren. Sprüche gedroppt wie "ich bin zu dünn" .... oder "ich verkaufe nebenher auf Messen ein Diätprodukt und muss dass ja auch repräsentieren" .... kein zurückziehen nix....!
Alles geklärt....was es so zu klären gibt bzgl Übernachtung ....macht die Tür auf.....locker 10-15 Kilo mehr als ich...dabei aber 10cm kleiner. Ja...gehts denn noch? Was denkt so jemand??
Und sich dann wundern, dass nix läuft und man geht


Aber ich muss auch sagen es gibt Ausnahmen. Durchaus Mädels da die zu gebrauchen sind. Aber die muss man eben finden...
Info: Die ignorierfunktion führt dazu das Beiträge von bestimmten Usern, nennen wir sie xXx, nicht mehr angezeigt werden. Dies ist eine angenehme Sache und sichert den Frieden.
Zitieren
Wir spielen SC.
Zitieren
da überlege ich noch hart.....hc ist halt alles weg wenn du kippst..... hat aber eben übelst spannende momente.
Info: Die ignorierfunktion führt dazu das Beiträge von bestimmten Usern, nennen wir sie xXx, nicht mehr angezeigt werden. Dies ist eine angenehme Sache und sichert den Frieden.
Zitieren
Eigentlich wollte ich in S2 auch HC spielen, hab mich dann aber zu SC überreden lassen. Mittlerweile finde ich dies sogar besser, nachdem ich in den letzten Tagen meinen alten HC-WD wieder rausgekramt habe. Bei den aktuellen Serverproblem (Latenz- und FPS-Einbrüche) ist das selbst auf niedrigen T-Stufen immer ein massives Risiko, wenn man einfach mal ein paar Sekunden sinnlos in der Gegend rumsteht und zusehen muss, wie die Mobs auf einen eindreschen. Ich glaub ichn würd im dreieck springen, wenn ich deswegen einen guten Season-Char verlieren würde
[Bild: 2ipzXoW.png]
Zitieren
Nette Grimm Rolleyes

Ich musste schmunzeln Confusedunny:

@ Usus...
Das ist mein Grund warum ich mich nicht zu HC überreden kann... Leider...

Gruß Cypher...
und besonders an isa, Riddler und Knalli...
Show ContentSpoiler:

Der Zweifel raubt uns, was wir gewinnen könnten, wenn wir nur wagen würden. (Shakespeare)

[Bild: 6a5e788ffa01598bd3ed910bea.png]
Zitieren
Usus ex Cathedralis schrieb:Eigentlich wollte ich in S2 auch HC spielen, hab mich dann aber zu SC überreden lassen. Mittlerweile finde ich dies sogar besser, nachdem ich in den letzten Tagen meinen alten HC-WD wieder rausgekramt habe. Bei den aktuellen Serverproblem (Latenz- und FPS-Einbrüche) ist das selbst auf niedrigen T-Stufen immer ein massives Risiko, wenn man einfach mal ein paar Sekunden sinnlos in der Gegend rumsteht und zusehen muss, wie die Mobs auf einen eindreschen. Ich glaub ichn würd im dreieck springen, wenn ich deswegen einen guten Season-Char verlieren würde

ist ir zum glück nie passiert, aber ich glaube da würde ich auch total ausrasten.
hm..vielleicht doch sc^^

welche klasse wird denn zur neuen season fotm sein und wann geht die los?
Info: Die ignorierfunktion führt dazu das Beiträge von bestimmten Usern, nennen wir sie xXx, nicht mehr angezeigt werden. Dies ist eine angenehme Sache und sichert den Frieden.
Zitieren
Die 1. Season soll wohl am 3. Feb geschlossen werden und dann wird es bestenfalls ne Woche später losgehn. Aber kann mir gut vorstellen das es ein wenig länger dauern wird.
Gommi#2339 105.563 getötete Elite; played time: 757h
Zitieren
also ich denke es wir bei mir auch sc season werden....vermutlich wieder sorc.... oder doch wieder wd..... irgendwie kommts auch auf die items an...

barb tät mich auch wieder reizen aber ka wie da der killspeed ist...
crusader ist immer noch nur das shotgun build op oder?
Info: Die ignorierfunktion führt dazu das Beiträge von bestimmten Usern, nennen wir sie xXx, nicht mehr angezeigt werden. Dies ist eine angenehme Sache und sichert den Frieden.
Zitieren
Als wenn in den Charforen dazu hier nichts stehen würde...
Barb Raekor -> Barb Charforum
Kreuzritter Builds (noch nie was von Stampede gehört? Und was ist bitte OP in Zusammenhang mit D3?) -> Kreuzritter Charforum

Davon abgesehen ist das hier das Plauderstübchen, dass hier (warum auch immer) schon mit D3 Season begonnen (bzw. verfielfacht) wird, kann ich ja grad noch tolerieren, aber jetzt hörts auf :deal:

So, Titten jetzt und einen schönen (Arbeits-) Tag wünsch ich :jester:
Zitieren
Gommi schrieb:Die 1. Season soll wohl am 3. Feb geschlossen werden und dann wird es bestenfalls ne Woche später losgehn. Aber kann mir gut vorstellen das es ein wenig länger dauern wird.

Woche später wäre unpraktisch, ich ziehe bald Anfang Feb. um und weiß nicht ab wann ich Internet in der neuen Bude habe Big Grin
[COLOR="DeepSkyBlue"]
Season 1 - Monk
Season 2 - Barbar
Season 3 - Demonhunter
Season 4 - Multibox-Demonhunter[/COLOR]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.627 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste