Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
LOL Ich bin dafür ein Waschechter Wiener so wie der Mundl. ^^

Nö war nur 1x in graz und da nur ne kurze Stadtbesichtigung. Bei uns gibts aber das Centimeter, da kannst dich auch vollfressen. :grin:
Bitte unterstützt [color="Maroon"]NICHT den Kauf von InGame-Items aus diversen Item-Shops!!![/color]
[Bild: 87bf262237243322b1b08c44bf.png]
Euch ist Diablo III viel zu bunt & unscharf? Hier habt ihr die perfekte [color="Maroon"]Lösung! :happy2: [/color]
Zitieren
Seh ich so dick aus? ^^ Scheint ja nen lustiger Betrieb zu sein, zumindest die Homepage ist so rustikal, dass sie aus den Anfängen der Internets stammen könnte xD
Zitieren
Tja die können sich halt keinen g'scheiten Webmaster leisten, oder sie sind zu sehr mim Fressen beschäftigt. ^^

Die Seite meiner Stammkneipe besteht auch nur aus ner MySpace Seite. ^^
Bitte unterstützt [color="Maroon"]NICHT den Kauf von InGame-Items aus diversen Item-Shops!!![/color]
[Bild: 87bf262237243322b1b08c44bf.png]
Euch ist Diablo III viel zu bunt & unscharf? Hier habt ihr die perfekte [color="Maroon"]Lösung! :happy2: [/color]
Zitieren
@com
Ohja, da wird man bedient :grin:
made in Austria

Liegt der Newbie tot im Keller war der Camper wieder schneller, liegt der Camper tot daneben hat der Newbie 'n Kollegen
Zitieren
Jetzt haben die Ösis schon das Stübchen übernommen... :inquisitive: Wo soll das nur enden? :ugly:
Zitieren
Schnabel, Ossi... ich bin selbst Ex Ossi! ^^ Leg dir auch endlich mal Ö-Striche zu und streich dein zweites S. Wink
Zitieren
Wer hat das Gerücht eigentlich schon wieder in die Welt gesetzt? :ugly: Such mal bei Google Maps nach "Ochtrup"! Smile
Zitieren
Dit kann ja jeder sagen... :ugly:

Ich komme auch eigentlich aus Aserbaidschan und heiße Jussuv Ahmed Yazadani
Zitieren
AUF IHN!!! ER IST EIN TERRORIST :ugly::ugly::ugly:

ruft die heimatschutzbehörde an und holt den rollstuhlfahrer aus der besenkammer xD

Zitieren
Wenn er zu viel Geld hat darf er mich einladen,denn ich hab nixmehr daheim -.-
In the face of contempt, there must remain Grace,
With Freedom and the Greater Good, there is Duty,
Through logic and compassion there is Reason,
May justice be done only through reason and Truth,
For society to have justice and order, there must be Law.

Let within your heart and mind lie the Voice of All.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.663 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste