Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
Mendeln... Nicht denken... :ugly:

Show ContentSpoiler:

Gruß Cypher...
und besonders an isa, Riddler und Knalli...
Show ContentSpoiler:

Der Zweifel raubt uns, was wir gewinnen könnten, wenn wir nur wagen würden. (Shakespeare)

[Bild: 6a5e788ffa01598bd3ed910bea.png]
Zitieren
So langsam kristalisieren sich hier für mich die good-boys und bad-boys heraus. Abzuwägen wer da ein Forentroll ist, scheint mir manchmal gar nicht so einfach Rolleyes

Ich liebe diesen "augenrollsmiley" Rolleyes
Zitieren
Freestyler das merkste erst jetzt? Rolleyes

Gruß Cypher...
und besonders an isa, Riddler und Knalli...
Show ContentSpoiler:

Der Zweifel raubt uns, was wir gewinnen könnten, wenn wir nur wagen würden. (Shakespeare)

[Bild: 6a5e788ffa01598bd3ed910bea.png]
Zitieren
@Cypher

Rolleyes


:grin: ja scheint so, brauch manchmal halt etwas länger!:rolleyes4:
Zitieren
Freestyler schrieb:So langsam kristalisieren sich hier für mich die good-boys und bad-boys heraus.

also du hast schon gemerkt - jeder den nen grünen Namen trägt ist ein Bad-Boy. Die mit den roten Namen sind eh die schlimmsten - kommen - hinterlassen eine verstörende Nachricht (siehe Dogging) und gehen wieder.

Und wie du sicherlich festgestellt hast, gehört ich selbstverständlich zu den Guten :grin: - Cypher ebenfalls, weil sein Spoiler nicht als "Mod dissen" fungiert - Tatsachen/Wahrheiten gehören im PS nicht zum Dissen :ugly:
I fought Ninjas when I was still a baby.
DO NOT QUESTION GREATNESS!!!
Zitieren
@InemZ

Ja Bruder, Viva la revolución!!! Meuterei auf der Bounty, setzt die Segel,
ran an die Kanonen, wann stechen wir in See und übernemen den Laden?!?!
:2thumbsup::grin:
RolleyesRolleyesRolleyesRolleyes

Irgendwie wird mir jetzt auch klar, warum ich hier bei Anmeldung ein polizeiliches Führungszeugnis einsenden musste!!!
Zitieren
Freestyler schrieb:@InemZ

dafuq is that?!? :inquisitive:


Edit: Hat sich geklärt - ich bin ganz alleine und ohne Hilfe drauf gekommen :ugly:
I fought Ninjas when I was still a baby.
DO NOT QUESTION GREATNESS!!!
Zitieren
Freestyler schrieb:Ja Bruder, Viva la revolución!!! Meuterei auf der Bounty, setzt die Segel,
ran an die Kanonen, wann stechen wir in See und übernemen den Laden?!?!

*soundtrack von FLuch der Karibik abspielt*

los gehts ! Big Grin

und ich muss sagen,ist echt klasse ->
RolleyesRolleyesRolleyes
Zitieren
EmJay schrieb:also du hast schon gemerkt - jeder den nen grünen Namen trägt ist ein Bad-Boy.
Werde ich hier in Sachen reingezogen, ohne, dass ich dafür was kann? :ugly:

Zitat:Irgendwie wird mir jetzt auch klar, warum ich hier bei Anmeldung ein polizeiliches Führungszeugnis einsenden musste!!!
Ja, nur dass man bei uns erst fürs PS freigeschaltet wird, wenn auf dem Zeugnis was steht :ugly:

Edit: Doppelposting ist ja nicht erlaubt und muss mit gutem Beispiel voran gehen. Wink

Neuigkeit: Ich bin jetzt offiziell am 11. Dezember wieder im Lande. Jungs, ich will ehrlich sein, ich vermiss euch. Ja, wir schreiben hier, ja, Internet ist in Neuseeland dasselbe wie in Deutschland, aber trotzdem ists anders, wenn man vorm heimischen PC sitzt und mit der Community interagiert. Freu mich darauf wieder Content und News für alle zu liefern. Auch wenn ich noch net weiß wann und wieviel ^^
Zitieren
11.12 Doomsday eh :ugly:
I fought Ninjas when I was still a baby.
DO NOT QUESTION GREATNESS!!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.726 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 28 Gast/Gäste