Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
Wird wohl ok sein ein Buch zu lesen oder? Bin der Fahrer Wink

Zitieren
Klar, machen die LKW Fahrer doch auch immer, ach ne halt, die Lesen ja Zeitung :grin:
Genitiv ins Wasser, weils Dativ ist...! Wink

Zitieren
Ich dachte die schneiden ihre Fußnägel Big Grin
Zitieren
Wei heute so fantastisches Wetter ist:

[YOUTUBE]AUP6FOQI6Fk[/YOUTUBE]
[Bild: gosu-info-banner-diablo3-heroes-hearthst...0_news.png]
Zitieren
Jedesmal wenn ich das Video sehe, bekomme ich dringend das Gefühl meinen Therapeuten wiederr zu besuchen... :ugly:

Das ist so unglaublich behindert... :ugly::ugly:

Gruß Cypher...
und besonders an isa, Riddler und Knalli...
Show ContentSpoiler:

Der Zweifel raubt uns, was wir gewinnen könnten, wenn wir nur wagen würden. (Shakespeare)

[Bild: 6a5e788ffa01598bd3ed910bea.png]
Zitieren
Da will man mal in Ruhe Akt 1 Würfel Farmen und wird direkt von einem Frosch bedrängt ;-)

Nen gescheiter ring fehlt trotzdem noch :-(
Zitieren
Du wirst nur von nem Frosch bedrängt... Ich habe gestern Ninja selfinvites von 3 Leuten gehabt :ugly:

Sorry nochmal Riddler, aber gestern war mit mir nichts mehr anzufangen... Ich wohne zwar schon in der Wohnung, aber ich habe so dermaßen den Arsch voll zu tun :inquisitive: Es ist der Horror... Ich brauche echt dringend Urlaub. Auf Arbeit ist seit heute auch ein Kollege auf unbestimmte Zeit ausgefallen (leider was ernstes), nun bin ich wieder alleine hier :confused:

Ich bin so langsam echt durch... :cry2:

Gruß Cypher...
und besonders an isa, Riddler und Knalli...
Show ContentSpoiler:

Der Zweifel raubt uns, was wir gewinnen könnten, wenn wir nur wagen würden. (Shakespeare)

[Bild: 6a5e788ffa01598bd3ed910bea.png]
Zitieren
@Seth: bei mir war au nix gescheites dabei Sad also aufs nächste mal! Big Grin
Genitiv ins Wasser, weils Dativ ist...! Wink

Zitieren
Wisst ihr was müll is?
Meine Nachbarin ist zeimlich nett, aber sie mag kein fleisch. Und ihre Hunde schon, o o
Zitieren
Die Hunde isst man ja auch nicht sondern hält sie als haustiere :inquisitive: ... zumindest hierzulande Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.849 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 46 Gast/Gäste