Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
Zocken? Wär schön... Anfang der Woche, Arbeit nervt...
Zitieren
Sucht sucht sucht sucht.
Ich will heute Para100 machen...
[COLOR="DeepSkyBlue"]
Season 1 - Monk
Season 2 - Barbar
Season 3 - Demonhunter
Season 4 - Multibox-Demonhunter[/COLOR]
Zitieren
Ich zock auch ^^ Hab heut nen geiles Pala-Arena-Deck. Steht leider gerade 6:2… oder 5:2? Irgendsowas… muss mir nachher noch die dritte Niederlage abholen… ^^
Zitieren
@Ysuran
Also bevor du nicht 10:2 hast ist es nicht "geil" sondern mittelmässig Wink
Habs selbst bislang nur 2 x hinbekommen die 12 vollzumachen, je 1x mit Pala und Druide (für die nicht HS-Spieler, mit 12 Siegen oder 3 Niederlagen hört die Arena auf). Ich wünsch dir Glück bei den Gegnern Wink
Zitieren
Ich weiß ja nicht wie es bei dir is, aber für mich is ein Deck nicht geil wenn ich damit nen 12er hab, sondern wenn es Spaß macht. ^^ Hatte letztens nen 11er, aber das Deck war scheiße. Das war einfach so ein hingerotztes Normalodeck mit guter Manakurve.

Zudem ich noch nie nen 12er hatte. Was für dich mittelmäßig ist, ist für mich wohl geil ^^
Zitieren
Cypher schrieb:Aber Ausnahmen bestätigen die Regel. Es betrifft auch jüngere.

Ich packs mal in nem Spoiler, da so ein ernstes Thema hier im PS nicht reingehört :grin:

Show ContentSpoiler:
I fought Ninjas when I was still a baby.
DO NOT QUESTION GREATNESS!!!
Zitieren
In der Arena find ich das immer son bisschen zweischneidig leider, selbst wenn ich manchmal denke ich hab nen total super Deck (ja wieder von Siegesserienseite gesehen) und das macht bestimmt Spaß, dann bekommt man mal eben drei Gegner vorgesetzt gegen die man Null Land sieht, und das wars dann wieder.
Und aktuell versuch ich natürlich bei der Arena möglichst Gewinn an Gold zu machen um mir die noch fehlenden Naxx-Teile kaufen zu können Smile
Daher macht es mir durchaus auch Spaß, wenn man mit nem Deck mal viel gewinnt Wink (was auch bei mir eher selten über 6 Siege hinausgeht)
Zitieren
ieeh hearthstone, hört mal auf damit.
Hier geht es um Diablo oder Brüste oder andere dumme Themen.
[COLOR="DeepSkyBlue"]
Season 1 - Monk
Season 2 - Barbar
Season 3 - Demonhunter
Season 4 - Multibox-Demonhunter[/COLOR]
Zitieren
@Moep: Wurde nen 7:3 Wink Leider nicht 8 Siege, erst ab 8 Siegen kann ja die Zusatzkarte ne Legendary sein… aber kann es nicht ändern. ^^
Zitieren
Ich muss mich in der Arena immer mit nem Kartenpack und etwas Gold oder Staub begnügen, da ich selten mehr als 4 Spiele gewinne^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.784 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 39 Gast/Gäste