Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
Schaut aus wie das "Flex" beim Donaukanal am Schwedenplatz...
Hey vielleicht finden sich da auch Koksrückstände im Kanal. ^^

Was sagt ihr übrigens dazu dass die Melodie euer deutschen Nationalhymne vor 200 Jahren mal unsere Hymne zierte bzw. auch von Joseph Haydn kompniert wurde? Ich meine nicht dass ich neidisch wäre, mich würde nur interessieren was die Deutschen darüber denken. Wink

D.h. Jedes mal wenn ihr eurer Landes-Hymne Ehre schenkt, schenkt ihr nicht nur eurem Land den Respekt, sondern auch dem Österreichischen Komponisten Joseph Haydn, von dem die Melodie zur Hymne stammte oder sollte ich lieber sagen geklaut wurde. Wink

Spass beiseite, danke nur dass ihr bei jedem Fussballspiel unser land auch gleich mit ehrt. :laugh4:
Bitte unterstützt [color="Maroon"]NICHT den Kauf von InGame-Items aus diversen Item-Shops!!![/color]
[Bild: 87bf262237243322b1b08c44bf.png]
Euch ist Diablo III viel zu bunt & unscharf? Hier habt ihr die perfekte [color="Maroon"]Lösung! :happy2: [/color]
Zitieren
Das die Pifke die Nationalhymne geklaut haben, ist doch nix neues. :ugly: Tolle Musiker hatten sie ja auch keine, zumindest keinen Mozart, Falco oder Hayden :ugly: Okay Wagner vlt, aber der war Ossi und net Pifke, selbst Beethoven ist ausgewandert ^^
Zitieren
ShareVok schrieb:Was sagt ihr übrigens dazu dass die Melodie euer deutschen Nationalhymne vor 200 Jahren mal unsere Hymne zierte bzw. auch von Joseph Haydn kompniert wurde? Ich meine nicht dass ich neidisch wäre, mich würde nur interessieren was die Deutschen darüber denken. Wink

Der Text ist aber immerhin von einem Deutschen - ist doch auch schon mal etwas. Wink

com schrieb:Das die Pifke die Nationalhymne geklaut haben, ist doch nix neues. :ugly: Tolle Musiker hatten sie ja auch keine, zumindest keinen Mozart, Falco oder Hayden :ugly: Okay Wagner vlt, aber der war Ossi und net Pifke, selbst Beethoven ist ausgewandert ^^

Wir hatten immerhin Bach. Und Beethoven ist nur gegangen, weil der sich bilden konnte, und mit Bildung haben wir Deutschen es ja nicht... :ugly:
Zitieren
Bach war aber auch nen Ossi und ist im Osten geblieben xD
Zitieren
ShareVok schrieb:Ich meine nicht dass ich neidisch wäre, mich würde nur interessieren was die Deutschen darüber denken. Wink

Was ich darüber denke ? Gar nix. Es ist mir nämlich ehrlich gesagt total egal wer das Ding komponiert hat.
Zitieren
Töööörööö zur Nationalstolzdebatte... ich gründe meinen eigene Staat und hol mir dann die Benjamin Blümchen Musik als Nationalhymne.
Zitieren
Mir is das auch sowas von wurscht. Is ne schöne Melodie und fertig. Abgesehen davon sind Österreicher, nach meinem Verständnis, auch Deutsche. Kulturhistorisch betrachtet auf jeden Fall.
Zitieren
com schrieb:Bach war aber auch nen Ossi und ist im Osten geblieben xD
hmm? Bach kam doch aus Thüringen, da wo die WUUURST herkommt, gestorben ist er dann in Leipzig bei den Ossis. ^^

Nö ich glaube die deutschen haben sicher noch ein paar gehabt. Mir fällt noch ein Österreicher ein Franz Schubert, dem sein Grab früher (bis 1888 wo sie umgesiedelt wurden) noch gerade mal 2 min. von meiner Wohnung entfernt lag im sogenannten "Schubert Park" dem ehemaligen "Währinger Ost-Friedhof". Heute stehen nur mehr die zwei leeren Gräber von Schubert und Bethoven dort nebeneinander.


Freynan schrieb:Abgesehen davon sind Österreicher, nach meinem Verständnis, auch Deutsche. Kulturhistorisch betrachtet auf jeden Fall.
Also wenn du so denkst, dann kann ich dir sagen dass wir als wir noch einzeler waren wohl alle irgendwie verwandt waren. ^^
Bitte unterstützt [color="Maroon"]NICHT den Kauf von InGame-Items aus diversen Item-Shops!!![/color]
[Bild: 87bf262237243322b1b08c44bf.png]
Euch ist Diablo III viel zu bunt & unscharf? Hier habt ihr die perfekte [color="Maroon"]Lösung! :happy2: [/color]
Zitieren
Deutschland hatte Klaus Kinski! :ugly:
Und wir haben immer noch Werner Herzog. -> Das macht uns überlegen! :ugly:
Zitieren
Ja und was meinst du was Thüringen ist? Westdeutschland mal sicher nicht ^^ Ansosnten, wenn sie doch noch Untot sind, Komponieren sie noch heute...

Erinnert mich an die 3te ThiefI Mission Smile Wo man das Quinushorn beschaffen musste und dabei durch Horden von Untoten marschieren in Musikuntermalten Katakomben. Zitat: "Gräber mit Musikuntermalung... Das hat Stil!"

Du vergisst die Augsburger Puppenkiste und den Pumuckl, Friarry Wink
Hey wart mal... der Kerl wird heute 17 oO Texten kann er aber schon wie nen Großer Big Grin Alles Gute...


€dit: Ich hab zwar den G4Sman schon gefragt, er hatte mir damals nen Blizzcon Demo Video verlinkt gehabt, wo die weibliche Barbarin drauf zu sehen war... Das hätte ich gern wieder ^^ Hat das noch jemand auf Lager?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.788 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 39 Gast/Gäste