Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
Du meintest wohl eher "Spam-Mod":tongue3: Ich glaube dich als Mod einzusetzen, wäre so als würde man einen Diktator zum Vorsitzenden von Amnesty machen XD
Zitieren
Pha, hast ja nur Angst dass ich deinen Rang streitig machen könnte:grin:
made in Austria

Liegt der Newbie tot im Keller war der Camper wieder schneller, liegt der Camper tot daneben hat der Newbie 'n Kollegen
Zitieren
Aber hallo, wer hätte vor einer Bösen-Jägerin keine Angst?:wink2:
Zitieren
Transenpower!!!!!!!!!!!!!!
made in Austria

Liegt der Newbie tot im Keller war der Camper wieder schneller, liegt der Camper tot daneben hat der Newbie 'n Kollegen
Zitieren
roooooooooooofl

spam ist göttlich :ugly: .... da wo es erlaubt ist Tongue

edit: wann läuft denn mal wieder die nächste runde minigolf?
ich häng schon am tropf deswegen xD

Zitieren
Also ich würde ihn einfach auf inaktiv setzen, zudem glaube ich nicht dass Tech seine Rechte ausnützen würde. Vielleicht ist er in die Schuldenfalle getappt und kann sein Internet nicht mehr bezahlen oder wasa auch immer. Ich mache mir da eher Sorgen, weil normal schaut das nicht aus so ungern ich es auch sagen will, immerhin ist das schon fast 1 Monat her. Vielleicht ist er anhängern von Aggro Berlin zum Opfer gefallen. Die Musik macht ja aus kleinen Kiddys echte Pseudo-Gangster, die statt "ch" nur "sch" sagen können und glauben ihr Bezirk gehöre ihnen alleine, das sind übrignes die Möchtegern Diktatoren. *KOTZ*

Also ich warte nur bis ich Useless mit seinem Post-stand überholt habe, dann bin ich glücklich. Spam-Bot... lol

Am Tropf? Wie wäre es mit Schläger kaufen und zuhause trainieren. ^^
Bitte unterstützt [color="Maroon"]NICHT den Kauf von InGame-Items aus diversen Item-Shops!!![/color]
[Bild: 87bf262237243322b1b08c44bf.png]
Euch ist Diablo III viel zu bunt & unscharf? Hier habt ihr die perfekte [color="Maroon"]Lösung! :happy2: [/color]
Zitieren
So, und ich bin schon glücklich, weil mich Youtube heute aufgeklärt hat:grin:
Zitieren
LOL Das Video kanntest du noch nicht?

Da kannst du übrigens bei 0:52 Min. gut das Haas Haus erkennen, womit sie unsere tradionelle Wiener Altstadt VERSCHANDELT haben mit diesem hässlichem eingedellten Blechkübel gegenüber vom Stephansdom.

Ps.: 4:55 ist auch geil, damals war's echt noch besser. ^^
Zitat:"Diese Internationale Bedeutungslosigkeit kompensiert der österreicher gern durch nostalgische Erinnerungen an bessere Zeiten."

Das ist auch gut. ^^ Wieviel koksen die Deutschen? (RTL-Nachtjournal)

Ps 2.: Wollt ihr mal eine schockierende Nahricht lesen? Achtet auf die Notenmelodie
Österreichische Kaiserhymnen
Deutsche Nationalhymne
Bitte unterstützt [color="Maroon"]NICHT den Kauf von InGame-Items aus diversen Item-Shops!!![/color]
[Bild: 87bf262237243322b1b08c44bf.png]
Euch ist Diablo III viel zu bunt & unscharf? Hier habt ihr die perfekte [color="Maroon"]Lösung! :happy2: [/color]
Zitieren
ShareVok schrieb:LOL Das Video kanntest du noch nicht?
Ich kenns auch net ^^

Wien is aber eine echt geile Stadt
Ich find Graz als den 'kleinen Bruder' von Wien. Fragt nicht wieso :grin:
Wien hat einfach mehr zu bieten was Unterhaltung und 'Shopping' zu tun hat als Graz
made in Austria

Liegt der Newbie tot im Keller war der Camper wieder schneller, liegt der Camper tot daneben hat der Newbie 'n Kollegen
Zitieren
Dann weiß von euch doch sicherlich noch jemand, wie der Schuppen hier heißt, oder? Hab leider nur die Außenaufnahme hier gefunden^^

Ps: Hat jemand von euch zufällig grad den unteren Bereich der D3 Wallpapers ausgeschnitten zur Hand?:wink2:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.859 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 55 Gast/Gäste