Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
Naja, vll is vll sein Acc on aber er selbst ist afk :wink2:
made in Austria

Liegt der Newbie tot im Keller war der Camper wieder schneller, liegt der Camper tot daneben hat der Newbie 'n Kollegen
Zitieren
TechN9ne ist echt verdächtig lange weg -.-'
~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~
I'll beat the Candy out of the Treasure Seeker Shy
Zitieren
jo nervt langsam.... so steckt der geier? ^^

Zitieren
Wenn er bald Mod ist sollte er eigentlich demnächst mal wieder on sein.....
made in Austria

Liegt der Newbie tot im Keller war der Camper wieder schneller, liegt der Camper tot daneben hat der Newbie 'n Kollegen
Zitieren
ich verstehe dieses mod auf warteliste als herrabstufung
mod war er doch schon vorher.... und warum sollte er mod werden wenn er garnich da ist?

Zitieren
Er war doch schon mal Mod. :huh2:

Aber so schwer sollte er doch nicht aufzufinden sein, er wohnt in Berlin und mag Hiphop - Da gibt es doch nicht so viele. :ugly:
Zitieren
Mod auf Warteliste bedeutet vll dass er bald 'gefeuert' wird!?:huh2:
made in Austria

Liegt der Newbie tot im Keller war der Camper wieder schneller, liegt der Camper tot daneben hat der Newbie 'n Kollegen
Zitieren
Naja, was will man mit einem Mod, der vom einen auf den anderen Tag einfach nicht mehr erscheint, ohne sich mal abgemeldet zu haben oder irgendwie erreichbar zu sein? Das bedeutet entweder: Es ist etwas schlimmes passiert, was ich nicht hoffe oder es ist ein Anzeichen für Unzuverlässigkeit. Denn selbst wenn man bis über beide Ohren in Arbeit versinken würde, wäre es ja nicht zuviel verlangt, wenigstens einmal kurz bescheid zu geben, oder? Und wer als Mod nicht aktiv ist, braucht zumindest vorläufig auch keine Mod-Rechte.
Zitieren
Jo, ist schon richtig. Ich geb die Hoffnung trotzdem nicht auf, dass er noch mal wiederkommt. :ugly:
Zitieren
Dann wird ne Stelle frei! Ich bewerbe mich als Spam Bot :ugly:
made in Austria

Liegt der Newbie tot im Keller war der Camper wieder schneller, liegt der Camper tot daneben hat der Newbie 'n Kollegen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.986 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste