Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
schonmal versucht sp2/sp3 von einem dritt anbieter zu laden?

bei windows hilft das manchmal...
Zitieren
[COLOR="YellowGreen"]Ein SP 3. Anbieten ist z.b. WinFuture mit ihren Update Packs.

*freu*
[Bild: 399376149.png]

[/COLOR]
Zitieren
Ich habe wenig Ahnung von sowas... Aber da ich auch mal wieder was ins Stübchen schreiben will, verweise ich einfach mal auf den Starcraft 2-Vote, welches Model der Dark Templar bekommen soll... :ugly:
Gerade in der PC Games gesehen. Smile

Edit: Die Sig von Zirsius gefällt mir ja mal gar nicht... Warum sollen die lieben Spammer vernichtet werden und die verkackten Noobs gerettet? Sad
Zitieren
Nett, ich hätte für Design 1 gestimmt, hätte ich nen Account dort... beide wird aber mit 63% denke ich dennoch gewinnen ^^ Warum auch nicht? Schließlich gibts dann 2 Skins, vlt auch eine "verbesserte" Einheit mit Schleier vorm Gesicht. ^^

€dit: Interessant, dass der Infofluss für SC2 wieder ins Rollen gekommen ist, nachdem fast 1/2 Jahr keine nennenswerten News Blizzard verlassen haben, nun gleich 3 Neuigkeiten. Tjo das heißt, wenns mit D3 ähnlich aussieht... noch min 3 Monate warten. :cry2:
Zitieren
com schrieb:Nett, ich hätte für Design 1 gestimmt, hätte ich nen Account dort...

Naja, du wirst doch einen D2-Acc haben... Wink
Zitieren
Haben schon... aber Blizzard hat nicht umsonst den Big Brother Award bekommen... ^^ Vlt nutzen die meinen Key ja um den gleichen nochmal für wen anders zu drucken und sagen dann... "Hey können wir nix für... du wurdest gehackt" Confusedneaky:

Zitat:Kritik

Im Jahr 2005 erhielt Blizzard Entertainment den Negativpreis Big Brother Award in der Kategorie "Kommunikation und Marketing" wegen eingebauter Überwachungsfunktionalitäten in dem Spiel World of Warcraft. So werden mit Hilfe einer speziellen Software - Warden genannt - während der Ausführung des Spiels sowohl Arbeitsspeicher als auch andere CPU-Prozesse kontrolliert und nach Mustern bekannter Cheatprogramme durchsucht.[3]

Quelle: Wikipedia
Zitieren
Die können gewinnen, was sie wollen, solange ich ruhe vor Cheatern hab:ugly:

Btw: Warum ist hier gestern so wenig los gewesen? Muss man denn alles selber machen, selbst spamen?^^
Zitieren
rofl
hier muss der admin sein eigenes forum schon selbst zusüammen :ugly:

jaaa die treiben sich alle bei KINK_KOPOLT (captain capslock Big Grin ) rum ^^
da bleib ich aber lieber im stübchen Tongue

Zitieren
Ja, wat denn? Ja, wat denn? Ja, wat denn, wat denn, wat denn? Jawoll, Jawoll, Jawoll. :grin:


LG,
Kaiba
[Bild: diablo3forum.jpg]
Zitieren
wtf Oo

:\
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.838 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 46 Gast/Gäste