Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
Jau, ich schliesse auch net aus dass es UFOs gibt. Aber ich bin jetzt nich Alien Fanatisch und versuche meine Mitmenschen zu bekeheren :ugly:
Aber die Leute die sagen dass sie entführt wurden sind schon i-wie 'wuschi wuschi in da mu..eslischüssel' :ugly::ugly:
made in Austria

Liegt der Newbie tot im Keller war der Camper wieder schneller, liegt der Camper tot daneben hat der Newbie 'n Kollegen
Zitieren
Naja ich halte die ersten Abductees durchaus für glaubwürdig. Die ersten Menschen die untersucht worden sind, sind angeblich Betty und Barney Hill... einfach Menschen vom Lande, die mit Astronomie, Aliens oder Sternen nichts am Hut haben. Ohne Vorgeschichte und ohne Fiktion davor fängt man doch nicht an sowas zu erzählen, oder? Okay... mag sein, dass sie gerade Krieg der Welten gelesen haben, dass Buch war schon ein paar Jährchen ehr auf dem Markt... :ugly:
Zitieren
Jetzt ist hier aber genug mit Niveau... Warum reden wir nicht lieber über... Naja, über... irgendwas komplett Niveauloses eben...
Vielleicht das RTL-Dschungelcamp? :ugly:
Zitieren
ne über tvtotal... da läuft gerade die wurstwette :ugly:

Zitieren
Lets talk about
Show ContentSpoiler:
made in Austria

Liegt der Newbie tot im Keller war der Camper wieder schneller, liegt der Camper tot daneben hat der Newbie 'n Kollegen
Zitieren
lets talk about sex baby,
lets talk about you and me :ugly:

rofl ist das lied alt... aber das fiel mir dazu spontan ein xD

Zitieren
Fängt der Ruderer schonwieder mit dem Dschungelcamp an :p Also manchmal möchte man meinen das ist Absicht ^^
Zitieren
Okay, jetzt mal was komplett sinnnfreies: Alle machen jetzt sofort ihren Computer aus und gehen schlafen. *wave*
[Bild: smilie_tier_169.gif]
Zitieren
This is Blasphemy!

This is Madness!
Zitieren
verbrennt ihn!!!!
nein wartet wir machen den test ob er ein hexer ist und im bund mit dem teufel steht!
wir fesseln und werfen ihn ins wasser. wenn er auftaucht und nicht stirbt ist er ein hexer und muss verbrannt werden. falls er nicht auftaucht und stirbt wird ihn gottes gnade zu teil und er fährt in den himmel :ugly:
yeah die verdrehte kirche ist so krank lol

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.671 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste