Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
Zerkjin schrieb:Ich sollte mich selbst bestrafen für meine nicht vorhandene Konzentration auf meine Arbeit. Wenn man heute Abend einen sicheren Platz erhaschen möchte, sollte man sich wohl schon früh am Abend anmelden (zwischen 22-23 Uhr) ^^

meinst du etwa die server werden nicht runter gefahren? ich denke man fliegt kurz vor 0 uhr sowieso mal raus weil doch wohl irgendwas gepatcht wird oder nicht?
Info: Die ignorierfunktion führt dazu das Beiträge von bestimmten Usern, nennen wir sie xXx, nicht mehr angezeigt werden. Dies ist eine angenehme Sache und sichert den Frieden.
Zitieren
Du wohnst wo Aeh? :mad:

:2thumbsup:

Gruß Cypher...
und besonders an isa, Riddler und Knalli...
Show ContentSpoiler:

Der Zweifel raubt uns, was wir gewinnen könnten, wenn wir nur wagen würden. (Shakespeare)

[Bild: 6a5e788ffa01598bd3ed910bea.png]
Zitieren
Habe mein erstes Metal Gear Soldid gespielt ... und zwar den 5. Teil für die PS4 ... Grafik war klasse, keine Frage ... fand das Spiel aber unterm Strich nicht gut ... kp ob bisher alle Teile so aufgebaut waren ... aber es gab nur eine Map ... und die war so groß wie eine Map bei COD ... ich konnts einfach net glauben ... dazu gab es nur eine Hauptmission ... die hatte ich knapp über einer Stunde durch ... dann wurden paar Nebenmissionen freigeschaltet ... auf der gleichen Map ... die man innerhalb einer halben Stunde durch hat jeweils ... wtf ... ist das normal für die Spielereihe?
I fought Ninjas when I was still a baby.
DO NOT QUESTION GREATNESS!!!
Zitieren
Grimmbold schrieb:meinst du etwa die server werden nicht runter gefahren? ich denke man fliegt kurz vor 0 uhr sowieso mal raus weil doch wohl irgendwas gepatcht wird oder nicht?

Man kann durchgehend spielen.

Reaper of Souls – Vorbereitungen zum Erscheinungstag - Diablo III
[Bild: a606b49ee4abcb50f1321817f0cf3199.png]
Zitieren
Grimmbold schrieb:meinst du etwa die server werden nicht runter gefahren? ich denke man fliegt kurz vor 0 uhr sowieso mal raus weil doch wohl irgendwas gepatcht wird oder nicht?

Es hat sich bei Blizz so gelesen, das man während der Umstellung problemlos online sein kann. Sogar in einem laufenden Spiel. Nach 0 Uhr soll man quasi Dia besiegen können und zum 5. Akt springen oder einfacher, die Quests auf Akt 5 einstellen können. Ich denke es wird höchstens nen kleinen ruckler geben.

Mal davon abgesehen wenn der Ansturm doch zu groß wird und Blizz damit wiedermal "nicht rechnet". Also die Spielserver werden davon ja eigentlich nicht betroffen. Sondern nur die Loginserver

Tante Edit:
Ach man, jetzt waren meine alten Hände zu langsam :ugly:
Zitieren
Kommt aber letztendlich auf's Selbe raus --> nicht zocken (zumindest wenn man nicht schon eingelogt ist)
Zitieren
He Emjay, das ist aber auch alles offtopicBig Grin
Zitieren
So ne scheisse und ich hab jetzt ne Freundin und ne "Weltreise" vor mir :'(

Ich glaub ich lass Kanada, Kanada sein xD
Oder mach nur n paar Wochen/Monate Urlaub und komm schnell wieder zurück
Ehe ich wieder single bin Big Grin
Genitiv ins Wasser, weils Dativ ist...! Wink

Zitieren
Deswegen hast du ja ne FreundinBig Grin Dein Unterbewußtsein, wußte schon vorher, dass du diese Bindung eingehen kannst, weil du verreist....*lach*...für lange Zeit....hihi
Zitieren
isayara schrieb:He Emjay, das ist aber auch alles offtopicBig Grin

Ja klar ist das alles Off-Topic was die Herrschaften hier schreiben, daher wollte ich ja in eine andere Richtung lenken mit dem Dreck eines Metal Gear Solid 5 :2thumbsup::ugly: ... ging wohl aber schief.
Aber ich drücke mal ein Auge zu, da ROS bevorsteht und ich mal nicht so sein will.

Hab eh grad vieles am Hut, da ich am Freitag meinen schlimmsten Hangover bis jetzt hatte ..... wirklich heftig was da geschehen ist ... solange KnaLLi in Kanada ist, werde ich wohl auf Alkohol verzichten ... hahahaha
I fought Ninjas when I was still a baby.
DO NOT QUESTION GREATNESS!!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.826 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 44 Gast/Gäste