Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
Was genau ist denn dieses "ROS" über das hier alle reden..? :ugly:

"Random old stuff"? "Really on fire"? Oder "Red operating system"!?
Nee im Ernst: erstmal schauen ob es heute Nacht halbwegs flüssig startet.. ich ahne Schlimmes.. heute früh gabs schon reichlich Disconnects bei mir.
Zitieren
Ich sollte mich selbst bestrafen für meine nicht vorhandene Konzentration auf meine Arbeit. Wenn man heute Abend einen sicheren Platz erhaschen möchte, sollte man sich wohl schon früh am Abend anmelden (zwischen 22-23 Uhr) ^^
Zitieren
Hat einer von euch nen Zweitrechner, an den ich übermorgen sitzen kann und welchen ich von Jetzt an aus Berlin dann zeitlich noch erreiche :mad:

Dann könnte ich meine eigentlich freien Tage von Mittwoch bis Donnerstag noch genießen...
Man ist das übel und nervt. Ich dachte echt ich bekomm das alles gebacken, aber nun ziehts grad runter. Will auch zocken Confusedad3:

Gruß Cypher...
und besonders an isa, Riddler und Knalli...
Show ContentSpoiler:

Der Zweifel raubt uns, was wir gewinnen könnten, wenn wir nur wagen würden. (Shakespeare)

[Bild: 6a5e788ffa01598bd3ed910bea.png]
Zitieren
Hallo,
bin wieder da Tongue
[COLOR="DeepSkyBlue"]
Season 1 - Monk
Season 2 - Barbar
Season 3 - Demonhunter
Season 4 - Multibox-Demonhunter[/COLOR]
Zitieren
Cypher, kannste dir nicht irgendwo günstig nen ollen Laptop holen?
Dann kanst zumindest auf niedrig zocken!?
Zitieren
Ja ich versuche da mal was zu organisieren aber es stellt sich alles relativ schwer da grad... :huh2:

Aber ich geb mein bestes, habe den Urlaub für Mittwoch und Donnerstag schon gecanceld und wollte nur Freitag frei machen. Bis dahin will ich irgendwas packen... :inquisitive:

Gruß Cypher...
und besonders an isa, Riddler und Knalli...
Show ContentSpoiler:

Der Zweifel raubt uns, was wir gewinnen könnten, wenn wir nur wagen würden. (Shakespeare)

[Bild: 6a5e788ffa01598bd3ed910bea.png]
Zitieren
Statt etwas zu packen, kannst du ja backen. Das schmeckt gut und erfreud ein wenig dein trauriges Gemüt. Viel Glück beim finden eines Ausweichsrechners!!!
Zitieren
Mache Junge! ^^
Müssen mal online zusammen zocken (ich muss ja meinen neuen Kriderbogen austesten) :grin:
Zitieren
Cypher schrieb:Ja ich versuche da mal was zu organisieren aber es stellt sich alles relativ schwer da grad... :huh2:

Aber ich geb mein bestes, habe den Urlaub für Mittwoch und Donnerstag schon gecanceld und wollte nur Freitag frei machen. Bis dahin will ich irgendwas packen... :inquisitive:

Komm zu mir, habe noch einen Uten Mac und nen alten Gaming PC wo Diablo 3 definitiv drauf läuft Tongue

Und eine 100k Leitung Big Grin
[COLOR="DeepSkyBlue"]
Season 1 - Monk
Season 2 - Barbar
Season 3 - Demonhunter
Season 4 - Multibox-Demonhunter[/COLOR]
Zitieren
Was für ein geiles Forum!! Confusedmiley2: :2thumbsup:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.951 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 47 Gast/Gäste