Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
@ isa...

:2thumbsup::ugly:

Ich liege wieder unterm Tisch... "Over and Out"... :freak:

Gruß Cypher...
und besonders an isa, Riddler und Knalli...
Show ContentSpoiler:

Der Zweifel raubt uns, was wir gewinnen könnten, wenn wir nur wagen würden. (Shakespeare)

[Bild: 6a5e788ffa01598bd3ed910bea.png]
Zitieren
Cypher schrieb:@ Chris...

Ich bin ganze bei dir, keine Sorgen ^^ Ich meinte nur auf die Aussage bezogen von Zerk. Das die jungen viel zu verklemmt wären. Das kenne und finde ich nicht. Da klemmts allerhöchstens woanders, bei mir danach dann, aber nicht bei denen. Und ich hatte auch mehr Ältere und auch mit denen kann man sich ausprobieren, keine Frage. Es geht mit allen, kommt nur drauf an ob du eine erwischt die Spaß am Sex hat. Dann ist alles möglich :grin::2thumbsup:

Alles kann nichts muss und schon gehts rund, für beide :bow::eek:

Tja dann hatte ich wohl pech mit dem jungen Gemüse. Jetzt bin ich auch noch gebunden xD. Naja selbst schuld. Aber hab noch nen kleinen Gegenbeweis zu dem jungen Gemüse:

Instrumente müssen auch erst eingespielt werden! Je älter das Instrument, desto schöner klinkt es. Allerdings möcht ich dann doch nicht zum Oma-boy werden :ugly:
Zitieren
Instrumentenvergleich----> wie nett, da sage ich mal:

Das dumme daran ist zumeist, dass die Instrumente die man richtig gut eingestellt hat (zumeist natürlich mal auf sich selbstBig Grin), irgendwann die Welt außerhalb des bereits bekannten bespielen wollen. Also die Instrumente wollen wissen, ob der jetztige Spieler schon alles ist/war oder ob es noch größere Virtuosen gibtBig Grin, die andere Spiel und Eistellungstechniken haben.
Zitieren
Naja, dann muss man sich selbst mal zurück halten. Egal in welcher Spiellaune man ist. Halt das Instrument nicht zu oft spielen. xD
Zitieren
@Zerkjin

als Idee erst mal KlasseBig Grin
Wäre da nicht die Hormone, wenn man selbst jung istBig Grin
Sehr schwierig durchzuziehen und vor allem durchzuhalten, es darf ja nicht nach desinteresse aussehenBig Grin

Und mal ehrlich, wer sucht sich als junges potentes "Männchen" eine Frau zum Quatschen? Wenn in diesem Alter der Sex nicht wäre, würde sich kein Kerl mit einer Frau abgeben. Ich bezweifle sogar enrsthaft, dass sich viele im späteren Zeitraum das antun würdenBig Grin
Zitieren
Zerkjin schrieb:Allerdings möcht ich dann doch nicht zum Oma-boy werden :ugly:

Verdammt clever von dir, den hinterher zu schießen ;-)

Sonst wäre es vorbeigewesen mit mir und dir und dem Thema hier... Hahahahahaha

:ugly:

@ isa...
Wie immer Sign! Ich kam wieder auf den Tisch btw. ... :grin:

Gruß Cypher...
und besonders an isa, Riddler und Knalli...
Show ContentSpoiler:

Der Zweifel raubt uns, was wir gewinnen könnten, wenn wir nur wagen würden. (Shakespeare)

[Bild: 6a5e788ffa01598bd3ed910bea.png]
Zitieren
@Cypher

wenn du das Wort verbeigewesen in deinem letzten Post durch das Wort aus ersetzt und dann ganz schnell so vor dich hin brabbelst, gibts ne geile Melodie.
Ein Ballermann HitBig Grin Ruf Ötzi an, der macht was drausBig Grin
Zitieren
Heute willste es wissen mit mir wa?

Hahahahahahaha

Gruß Cypher...
und besonders an isa, Riddler und Knalli...
Show ContentSpoiler:

Der Zweifel raubt uns, was wir gewinnen könnten, wenn wir nur wagen würden. (Shakespeare)

[Bild: 6a5e788ffa01598bd3ed910bea.png]
Zitieren
Ich will das du Spaß hastBig Grin Hast du den? Mission erfülltBig Grin
Zitieren
Sextalk im PS .........

Ich mag Obst.
I fought Ninjas when I was still a baby.
DO NOT QUESTION GREATNESS!!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.621 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste