Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
Milfs wären gar nicht mein Ding. Ich will junges Gemüse. Aber wahrscheinlich auch nur weil ich bislang nie junges Gemüse hatte ^^
Zitieren
Cypher schrieb:Habe ich Milfs abschleppen gelesen? ...:ugly:

Auf alten Fregatten lernt man segeln...
Show ContentSpoiler:

umgangssprache bei der marine:
fregattenfahrer sind schwul Big Grin
Zitieren
Ysuran schrieb:Milfs wären gar nicht mein Ding. Ich will junges Gemüse. Aber wahrscheinlich auch nur weil ich bislang nie junges Gemüse hatte ^^

Entschuldigung wer hatte den letztens Michelle gepostet? Die ist doch wohl geschmeidige paar Jährchen Älter als du... :ugly:
Aber die würdeste doch auch nicht von der Bettkante stoßen oder? :bow:

Gruß Cypher...
und besonders an isa, Riddler und Knalli...
Show ContentSpoiler:

Der Zweifel raubt uns, was wir gewinnen könnten, wenn wir nur wagen würden. (Shakespeare)

[Bild: 6a5e788ffa01598bd3ed910bea.png]
Zitieren
Wat will ich den mit jungen Gemüse. Die sind doch teils viel zu verklemmt. Ok, auf der anderen Seite kann man denen auch noch "was beibringen" xD.
Zitieren
Ironie? Kenn recht viel junges Gemüse, was alles andere als verklemmt ist...

Und Michelle is die absolute Ausnahme Wink
Zitieren
Ich muss auch sagen, ich bin schon nicht ohne, was Offenheit beim Sex angeht, aber ich kenne Mädels um die 20ig, da schlackern mir die Ohren wenn die ins erzählen geraten, was sie so machen oder schon gemacht haben oder noch machen wollen... Da wird dir anders... Aber im positiven Sinne Rolleyes:grin:

Also ich würde das sooo pauschal auch nicht sagen... Eher schon fast das gegenteil, die jüngeren wollen noch vieles/alles probieren und die "älteren" kennen das schon und wissen was gefällt doer was nicht. Also wenn du dich testen willst, grundsätzlich mit einer jüngeren...


Show ContentSpoiler:

Gruß Cypher...
und besonders an isa, Riddler und Knalli...
Show ContentSpoiler:

Der Zweifel raubt uns, was wir gewinnen könnten, wenn wir nur wagen würden. (Shakespeare)

[Bild: 6a5e788ffa01598bd3ed910bea.png]
Zitieren
@Ysuran

Und woher weißt du das wenn du noch nie junges Gemüse hattest!? :ugly:

@Cypher

Würde ich nicht so pauschal formulieren- ausprobieren kann man sich auch mit Mädels +20, glaube mir :grin:
Zitieren
Cypher schrieb:Und schön, freut mich. Immerhin kenne ich deine Ausnahmen noch ^^
Wobei nein! Michelle doch net XD Die is hässlich :ugly: Ich meinte Helene Fischer. Wink

Chris666 schrieb:@Ysuran

Und woher weißt du das wenn du noch nie junges Gemüse hattest!? :ugly:
Siehe Cypher. Erzählungen, Verhalten, usw. ^^
Zitieren
@ Chris...

Ich bin ganze bei dir, keine Sorgen ^^ Ich meinte nur auf die Aussage bezogen von Zerk. Das die jungen viel zu verklemmt wären. Das kenne und finde ich nicht. Da klemmts allerhöchstens woanders, bei mir danach dann, aber nicht bei denen. Und ich hatte auch mehr Ältere und auch mit denen kann man sich ausprobieren, keine Frage. Es geht mit allen, kommt nur drauf an ob du eine erwischt die Spaß am Sex hat. Dann ist alles möglich :grin::2thumbsup:

Alles kann nichts muss und schon gehts rund, für beide :bow::eek:

@ Ysu...
wow, mein Fehler... aber trotzdem ne Geile Sau ^^

Gruß Cypher...
und besonders an isa, Riddler und Knalli...
Show ContentSpoiler:

Der Zweifel raubt uns, was wir gewinnen könnten, wenn wir nur wagen würden. (Shakespeare)

[Bild: 6a5e788ffa01598bd3ed910bea.png]
Zitieren
Zitat:Auf alten Fregatten lernt man segeln...

Der beste Spruch Cypher und dazu auch noch so wahrBig Grin


Der Rest allerdings ist nicht ganz stimmigBig Grin Junges Gemüse wird nur gevögelt wegen dem Visuellen Reiz und der teilweise vorhandenen Bedingungslosen Bereitschaft alles mit zu machen.
Ältere werden eher von Könnern gevögeltBig Grin Wenn du dann den Satz hörst:
"Oh, jetzt kann ich aber nicht mehr" in Verbindung mit, an epeleptischen Spasmen erinnerten Ganzkörperzuckungen, dann weißt du:
"Ich bin ein Feiner"Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.849 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 40 Gast/Gäste