Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
Ich weiß nur noch, dass ich euch beim Dart abgezogen hab Tongue
Zitieren
ich spiel dart auch nüchtern schon scheisse :tongue3:

Zitieren
*PS aufleben Ruf*
I fought Ninjas when I was still a baby.
DO NOT QUESTION GREATNESS!!!
Zitieren
Hurra!
Zitieren
Hurraaaaa!!!!

EmJay hat heute Nacht Schande über sich gebracht ........... zum Glück bin ich im PS und hier ist es die Tagesordnung^^ hahaha
I fought Ninjas when I was still a baby.
DO NOT QUESTION GREATNESS!!!
Zitieren
Umzüge sind scheiße! Und richtiges Internet hab ich erst in 10 Tagen wieder.. Danke Vodafone! :furious2:
Jetzt darf ich solange mein Handy als UMTS-Stick missbrauchen..

Und was läuft hier so..? Cool
Zitieren
Ich musste nach Einzug in die wohung knappe 6 Wochen warten. Leider hat sich der beteiligte Anbieter an seine selbst vorgegebende Grenzen gehalten. Es war 1&1 die mir den Spaß versaut haben xD. Letztendlich bin ich zur Muttergesellschaft Telekom gegangen. Dort hat es zum glück nur 2 Wochen gedauert, auch wenns a müh teurer ist als 1&1.
Zitieren
EmJay schrieb:Hurraaaaa!!!!

EmJay hat heute Nacht Schande über sich gebracht ........... zum Glück bin ich im PS und hier ist es die Tagesordnung^^ hahaha

EmJay, das ist überhaupt nicht schlimm. Das kann jedem Mann passieren, ab nem gewissen Alter...


Was anderes, ist Choosen unter anderem Namen wieder da? om besserwisserichen Pöbelton her, ja:wreck:
Sind generell einige neue da, die gleich voll auf die Kacke hauen, oder kommt mir das nur so vor?
Zitieren
Macht mir mal keine Angst... Ich bekomme hoffentlich auch bald meine neue Wohnung... :inquisitive:

Gruß Cypher...
und besonders an isa, Riddler und Knalli...
Show ContentSpoiler:

Der Zweifel raubt uns, was wir gewinnen könnten, wenn wir nur wagen würden. (Shakespeare)

[Bild: 6a5e788ffa01598bd3ed910bea.png]
Zitieren
@zerkjin
Ich bin auch skeptisch, ob das dann auch wirklich klappt. Das dauert jetzt auch nur so lang, weil ich überlesen habe, dass die am Freitag nen Techniker der Telekom hier vorbeischicken wollten und da dann natürlich keiner hier war um den reinzulassen.. Und einen neuen Termin gibt es erst mindestens 7 Tage später. Da ist Vodafone sogar mal unschuldig dran, weil die Telekom Fremdunternehmen da gerne Steine in den Weg legt.

Der Typ guckt wahrscheinlich nur kurz ob an der Dose ein Signal ist (was mein Router mir aber auch schon sagt Wink), und meldet dann an Vodafone: "Jupp, alles in Ordnung, ihr könnt's Knöpchen drücken und den Anschluss freischalten.."

Und was lernen wir daraus? Briefe immer aufmerksam lesen! Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.806 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 39 Gast/Gäste