Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
Ausgezeichnet, dann kannste ja direkt ein paar Weiber im WHO is hot-thead posten ^^

Zitieren
EmJay schrieb:arbeite grad in ner neuen Stelle und hab da massig viel zeit tagsüber^^

So einen Job hätt ich auch gern :ugly:
Zitieren
Hihi, kann ich dir anbieten:grin:, hat nur einen Nachteil, du musst dann Nachts arbeiten.
Zitieren
Ok, dann bleib ich bei meinen Arbeistzeiten 09:30-18:00 ^^
Zitieren
Ja ich hab mich jetzt versetzen lassen - in die Kasse (bin ja n Banksta^^), da ich nebenbei studieren will.

Und in der Kasse ist reingarnichts los muahahahahaha, aber gleiches Gehalt bekommen :ugly:

Jetzt wird das PS schmutziger und nivea-loser (:grinSmile wie nie zuvor ....... ach who am I kidding??? is ja net mehr möglich x)
I fought Ninjas when I was still a baby.
DO NOT QUESTION GREATNESS!!!
Zitieren
@ EmJay...

Schmutziger klingt schonmal gut, eignet sich aber besser im "Who ist Hot" Beitrag Confusedneaky:

Vorausgesetzt es ist nicht so schmutzig, dass der Zensur Hammer geschwungen wird. Und ja, was da sonst für Hammer geschwungen werden, möchte ich nicht wissen... :grin:

Gruß Cypher...
und besonders an isa, Riddler und Knalli...
Show ContentSpoiler:

Der Zweifel raubt uns, was wir gewinnen könnten, wenn wir nur wagen würden. (Shakespeare)

[Bild: 6a5e788ffa01598bd3ed910bea.png]
Zitieren
Scheiß Fc Bayern !!!!!!!!!
Genitiv ins Wasser, weils Dativ ist...! Wink

Zitieren
Für ein fußballfreies PS! :ugly:
Zitieren
hehe direkt gegensteuern ^^

ruth:
ist doch herrlich gegen 8uhr die äuglein aufschlagen zu dürfen und zu wissen... das geht jetzt noch ne woche so Tongue

Zitieren
Ole! Ole Ole Ole!!! FC Baaaaaayern, Ole! :ugly:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.759 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 23 Gast/Gäste