Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
Seh ich genauso wie Riddler (ach ne, Überraschung). Kann man sich nicht leisten als Redaktuer. Eine Meinung haben ist ok, Ansichten zu vertreten auch, doch als Redakteur (und dich finde das ist Ysurans große Leistung) sollte man objektiv bleiben.
In meinen Posts bin ich das meist nicht, es geht immer nur um meinen subjektiven Eindruck. Es sollte hier jedem klar sein, das sich meine Ansichten sehr stark ändern würden, würde ich alle Arten von Interessen anderer mit einfließen lassen. Dann wären meine Posts aber auch langweiligBig Grin
Es ist viel einfacher seine eigenen Ansichten zu vertreten und auch spannender:laugh3:.

Aber die Idee ist trotzdem nett Scortch, dann bin ich kein "Waldwesen" mehr:S
Zitieren
jetzt gehts wieder los- pünktlich zum Wochenende:

Der Error 3006 ist wieder da :ugly:

Edit: Ist wohl schon wieder behoben.. :grin:
Zitieren
War doch offensichtlich das ich das aus jucks geschrieben habe. Wink
Grüße, Skortch :2thumbsup:
Zitieren
Wissen wir Scortch, aber der unbedachte Leser doch nichtBig Grin
Zitieren
Mhh... also ich komm nicht ins Spiel. Seit 2 Stunden. Scheine aber der einzige mit dem Problem zu sein. "Queuing..." steht minuten- und stundenlang da. ^^
Zitieren
RoS? ich kann sagen, das es bei anderen geht. Also die UsServer sowohl Vanilla, PTR als auch Ros sind on...seufz
Zitieren
Jo bei mir komm ich auch aufn Server, aber ich komm in kein Spiel. Queued halt ewig^^
Zitieren
aktuell sinds etwa 30sekunden die man warten muss.

Zitieren
Ich habs vorhin mehrmals 20 Minuten durchlaufen lassen (hatte nebenbei andere Sachen zu tun), und jedes Mal hab ich dann manuell abgebrochen.
Zitieren
Und was macht ihr an so einem Samstagabend???
Ganze Woche geschafft, jetzt bin irgendwie ziemlich matt, hab gerade Lust zu gar nix...seufz
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.670 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste