Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
Also ist hier ein Jahr "Stillstand"? Mein Gott, was mache ich denn dann auf Arbeit? Den ganzen Tag im PS da gehe ich ja ein und kündige lieber den Job... :ugly:

Gruß Cypher...
und besonders an isa, Riddler und Knalli...
Show ContentSpoiler:

Der Zweifel raubt uns, was wir gewinnen könnten, wenn wir nur wagen würden. (Shakespeare)

[Bild: 6a5e788ffa01598bd3ed910bea.png]
Zitieren
@Syl

ich mein das nicht bös, ist eher eine Frage der unwissenheit. Aber was macht ein Moderator so?? Klar bei einer Fernsehsendung weiß ich es, im Radio auch..

Oder darf ich das eher so verstehen, dass die dein RL so in Anspruch nimmt, dass hierfür weniger Zeit ist?
Zitieren
Ein mod schaut sich doch threads an und passt auf das alle Regeln eingehalten werden.. Oder nicht? ^^
Grüße, Skortch :2thumbsup:
Zitieren
Bei dieser Community scheint mir das aber recht ähhh...überschaubar.

Wir sind doch alle kleine [Bild: smilie_engel_020.gif]
Zitieren
Was Skortch sagt!

isayara schrieb:Oder darf ich das eher so verstehen, dass die dein RL so in Anspruch nimmt, dass hierfür weniger Zeit ist?

So ist es wohl gemeint.

isayara schrieb:Bei dieser Community scheint mir das aber recht ähhh...überschaubar.

Schwankt. Meistens ist deine Annahme aber schon richtig. Smile

Und joa, an Mods mangelt es wohl momentan nicht, bei Redakteuren ist das aber eine andere Sache. Also wer Bock hat, meldet sich bei Freynan! Smile
Zitieren
Cypher schrieb:Also ist hier ein Jahr "Stillstand"?
Nein, ich denke Frey wird dann wieder das Schiff komplett übernehmen. Problem dabei ist nur, dass er die Zeit gerade echt gut in anderen Projekten gebrauchen kann, wie z.B. Hearthstonefans.eu, Stormfans.de, usw... Das sind alles Projekte, wenn die wirklich laufen, läuft auch D3net besser. Aber mal schauen, irgendwie wird das schon alles weiter gehen :ugly:
Zitieren
Ihr macht eure Sache echt gut. Chapeau,...wie man in Radsportkreisen sagt.
Zitieren
Riddler und isa machen einfach die über kritischen news und ich und jemand anders machen die über positiven. ^^
Grüße, Skortch :2thumbsup:
Zitieren
in letzter zeit ist es eher ruhiger... aber das kann sich schnell ändern ^^
wir passen auf das threads im richtigen subforum landen und nicht doppelt erstellt werden, das der allgemeine umgangston stimmt, wir helfen bei userfragen per pm, löschen so schnell wie möglich werbethreads und botaccounts... usw.
nebenbei will noch das ps unterhalten werden und im allgemeinen die news gelesen. :ugly:

Zitieren
Skortch schrieb:Riddler und isa machen einfach die über kritischen news und ich und jemand anders machen die über positiven. ^^

Würde ich News schreiben, wären diese extrem neutral gehalten. Das nur so am Rande Wink Da würde ich nur die Fakten weiter geben, ganz wertungsfrei..
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 180.168 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste