Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
Na dann helf ich auch mal mit.

*helf*
[Bild: a606b49ee4abcb50f1321817f0cf3199.png]
Zitieren
Irgendwann ist alles gesagt und man fängt an sich im Kreis zu drehen. Und derzeit wird mehr Themenbezogen in den anderen Threads geplaudert.

Aber man könnte ja Knallfrosch verpflichten, sich ein Prinz Albert machen zu lassen, wenn bis morgen früh hier 200 neue Posts hinzu kommen :2thumbsup:
Zitieren
Noch einen? :tongue3:
Ähm ich find, stuss kann man ohne Ende posten, und dafür is das PS doch da oder nich? :o Also ich treib mich lieber hier rum, statt ständig die Weiber zu bewerten die im Who is hot Thread angepriesen werden. Da bin ich max 10 Minuten dann bin ich fertig, geh Hände waschen und langweile mich im PS rum Rolleyes tut was! Big Grin
Genitiv ins Wasser, weils Dativ ist...! Wink

Zitieren
Gib ein Thema vor Knallfrosch, auch wenns stuss istBig Grin
Zitieren
Zukunft der Essgewohnheiten in Mitteleuropa.
Gibts eine Insektenrevolution oder wird das Fleisch weiterhin bestand haben?
Je mehr Menschen, desto mehr Mäuler wollen gestopft werden. Folge? Qualität wird weiter sinken, dadurch steigen die Krankheiten und Epidemien. Wird der Veggieday doch eingeführt? Wie weit darf die Medizin gehn? Werden Menschen bald viel älter als 100+? Wer bezahlt unsere Rente, wenn die Geburtenrate bei uns weiter sinkt? Was ist mit der Natur los? Gezeitenverschiebung? Feiern wir bald bei 30°C Weihnachten und frieren im Juli?

Sucht euch was aus, bin auf jedem Gebiet Experte Big Grin
Genitiv ins Wasser, weils Dativ ist...! Wink

Zitieren
Also ich esse am liebsten mein Fleisch mit Fleischbeilage. Bologneseschnitzel und ähnliches ist Großartig.
Zitieren
Ich nehm was übrig bleibt, bin da net so penibel
Genitiv ins Wasser, weils Dativ ist...! Wink

Zitieren
Gebrutenrate weltweit = wir brauchen ein Holodeck
Natur = der Planet ist nur für 800.000.000 Menschen ausgelegt, kein Wunder das sie spinnt.
Fleisch muss ich nicht haben, 1x die Woche reicht mirBig Grin
Die Medizin sollte so weit gehen wie nötig, nur eben ohne Tierversuche, die Gefängniss sind voll mit Mördern, vergewaltigern und Kinderschändern und dann gibts keine Gnade in meinen Gedanken, wer ein Leben raubt oder schändet nimmt einem Menschen das höchste Gut und sollte sofort wegen Pflichtverletzung der menschlichkeit in den Dienst der Gesellschaft gestellt werden......wird nur nicht passierenBig Grin
Zitieren
Show ContentSpoiler:

So, erledigt was gibts noch an offenen Fragen? Rolleyes

Tante Edith:
Man hier ist ja wirklich nichts los... Tongue

Gruß Cypher...
und besonders an isa, Riddler und Knalli...
Show ContentSpoiler:

Der Zweifel raubt uns, was wir gewinnen könnten, wenn wir nur wagen würden. (Shakespeare)

[Bild: 6a5e788ffa01598bd3ed910bea.png]
Zitieren
Scheiss die Wand an, bin ich müde! Rausgehen, rauchen und Kaffee bringt auch nix mehr.
Ich könnt glatt im stehn einschlafen.

@isa: bin auch für Menschenversuche, lass ne Partei gründen ich glaub das wird ein super Wahlkampfthema :ugly:
@cypher: gute Antworten, jetzt sag mir nur noch was gegen extreme Müdigkeit auf der Arbeitsstelle hilft. Smile
Genitiv ins Wasser, weils Dativ ist...! Wink

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.642 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste