Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
isayara schrieb:"Expector Patronum"
Hrr... ^^

[Bild: KflN5Azl.jpg]

Oh, falscher Thread :ugly:
Zitieren
das OffTopic wird dir keiner vorhaltenBig Grin
Zitieren
Jetzt krieg ich schon im PS n steifen :veryangry2: :wink2:

@Wah²Binx: lol der Typ würd den Text doch im Leben nicht kapieren, kanns aber mal als Antwort versuchen Wink
Genitiv ins Wasser, weils Dativ ist...! Wink

Zitieren
Knallo ich sag dir nur eins, unterschätze niemals die Kreativität von Idioten. Etwas absolut idiotensicher zu machen scheitert nämlich genau daran.
Und mit Verlaub, auch wenn man mit einer solchen Titulierung vorsichtig sein soll, er scheint ein Idiot zu sein.

Und überhaupt: Der Unterschied zwischen uninformiert und uniformiert ist nur ein kleiner, aber ein Idiot in Uniform ist immernoch in Uniform.
Zitieren
isayara schrieb:@Cypher

wenn es hier keine FSK Beschränkung gäbe, dann hätte ich dich schon munter gemacht.......
Ansonsten ist das halt sauschwerConfusedad3:
seit useless weg ist muss euch ja einer den spaß verderben Tongue

Zitieren
Ist schon gut, dass es so ist wie es ist, schließlich ist es ja auch ein Selbstschutz, wer weiß was ich mir sonst alles ansehen würde/müsste/sollteBig Grin

Bist kaum 10min da, 2 Likes abgeholt, 2 Threads geschloßen, voll die Spaßbremse heute AbendBig Grin
und wer ist useless??
Zitieren
Useless war hier Mod (Ich glaube, eine Ewigkeit lang der einzige?), bevor wir ganzen Pfeifen überhaupt dran gedacht haben. Smile

Irgendwann hatte er aber offenbar keine Lust mehr und hat sich nie mehr blicken lassen. Also ähnliche Story wie bei TechN9ne.
Zitieren
Zitat:und wer ist useless??
Immer diese Neuen. :wink2:
Einmal war ich bei einem Schmied in Lehre.
Eines Tages holte er ein glühendes Eisen aus dem Feuer und sagte: "Ich bin kein Freund von vielen Worten. Wenn ich mit dem Kopf nicke, haust`e drauf".
Er hat nie wieder genickt.
[Bild: e0291969773df4b99985ae3b5f.png]


Nicht nur für Männer. www.späterkommen.de/
Zitieren
Was wären die alten ohne die neuen :wink2:
Genitiv ins Wasser, weils Dativ ist...! Wink

Zitieren
Das ist total spookyBig Grin Ich habe eben beim Zähneputzen so drüber nachgedacht, wenn ich einfach so tot umfallen würde, wer würde das hier mitbekommenBig Grin
Nein, so meine ich das nichtBig Grin. Ich meine, ich wäre einfach und ohne Grund nicht mehr hier.....

Zitat:Der hat jetzt wohl ein anderes Hobby

Gruselige Vorstellung.....

So Guten MorgenBig Grin war ne kurze nacht, muss doch noch mal in die Firma:cry2:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.785 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 44 Gast/Gäste