Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
isayara schrieb:A) kommst du zurück? Also wird dein Amt 1 Jahr ruhen oder bist du als grüner ganz weg?
Bei mir bleibt alles offen, auch für mich persönlich.

Aber ich kann zumindest eins sagen: Die Arbeit hier macht mir viel Spaß, das Team ist nice, die User herzlich. Gibt genug Gründe das Hobby wieder aufzunehmen. Ich kann nichts versprechen, aber wenn ich wieder komm und wieder meinen Alltag aufnehmen sollte, sind die Chancen ganz gut, dass ich einfach wieder einsteige. Hängt aber auch von den Strukturen ab, ob es die Seite noch gibt, ob Bedarf ist, ob Frey im Bier ertrunken oder beim Hearthstone spielen verhungert ist, und und und...

isayara schrieb:B) Kannst du Bilder machen?
Sicher Wink Ich habe auch überlegt nur einen Bilderblog zu machen. Die erzählen nämlich meist mehr als Worte.

Was ich momentan auch geplant habe, aber ob das was wird weiß ich nicht, ist ein Album dort zu schreiben... sprich Gitarre mitnehmen und an jedem Ort, der mich inspiriert einen Song schreiben und mit ner ganzen Palette am Ende zurück kommen. Das wäre gerade so mein Traum... ^^ Aber abwarten.

Ich will mich auf nix festlegen. ^^
Zitieren
Falls mich keine Krankheit dahin rafft, kann ich nur sagen ich bin hierBig Grin

Ein paar Zeilen sind aber immer gut, schließlich kannst du das richtig gut, nicht wahr? Big Grin

Und das mit der Gitarre ist ne gute Idee. Zumal zu dieser Landschaft so ziemlich alles passt, außer dein bevorzugter MusikstilBig Grin. Naja, wenn du 1 Jahr um die Vulkane wanderst wird auch das gehenBig Grin

@Zerkjin

nicht witzigBig Grin...hihihi
Zitieren
Naja, ich bin nicht nur Metaller. Ich liebe auch mittelalterliche Musik, sowie richtig geile Akustikklänge. Wink
Zitieren
Auf dem Weg nach Bruchtal fällt mir da spontan einBig Grin
Zitieren
Wirst du auch nen Ring in den Schicksalsberg schmeißen Ysu? :grin:

Gruß Cypher...
und besonders an isa, Riddler und Knalli...
Show ContentSpoiler:

Der Zweifel raubt uns, was wir gewinnen könnten, wenn wir nur wagen würden. (Shakespeare)

[Bild: 6a5e788ffa01598bd3ed910bea.png]
Zitieren
Times have changed!

Früher: Man nahm den Ring und warf ihn ins Höllenfeuer, um Sauron ein für alle Mal zu vernichten.

Heute: Ich zieh mir den Ring übern Finger, um twittern zu können was passiert, wenn man unsichtbar ins Höllenfeuer springt Big Grin Nebenbei hab ich meinen Wandergefährten gebeten vom Sprung nen Instragram-Video aufzunehmen Big Grin
Zitieren
Mach das Ysu, ich denke damit wärst du heißer Anwärter auf den Darwin Award. Aber bitte mit two steps from hell unterlegen, die finde ich nämlich hot. Dann wird das Video auch der Burner.
Zitieren
Guten Morgen Mädels....Big Grin, nachdem dieser Thread in den letzten Tagen fast vergessen wurde, werde ich hier heute mal den Anfang machenBig Grin

Das Wochenende steht vor der Tür (endlich)...noch 8-9 Stunden, ich hoffe die ziehen sich nicht soBig Grin

Also immer schön am Ball bleibenConfusedmug:

Und Cypher wieder frisch? Hat der Hund den Weg nachhause gefunden?
Zitieren
Das erste Wochenende auf das ich seit langem mal überhaupt keine Lust habe, jegliche Form der Bespaßung ist gerade explizit erwünscht.
Zitieren
Mädels...

Ich habe noch Restblut im Alkohol... Ich brauche def. ne Aufmunterung heute morgen... ich war um halb 2 zu Hause und der Wecker ging um 6 an :grin::rifle:

@ isa... Den Hund hatte ich nicht bei diesmal, da ich nach dem Training keinen Bock hatte nach Hause zu gehen. Ich musste zwar den Weg alleine finden aber ich musste dafür nicht an jedem Baum stehenbleiben :ugly:

Kenne den Weg aber auch schon fast blind... Den Stammtisch gibts ja schon seit fast 9 Jahren :2thumbsup:

Gruß Cypher...
und besonders an isa, Riddler und Knalli...
Show ContentSpoiler:

Der Zweifel raubt uns, was wir gewinnen könnten, wenn wir nur wagen würden. (Shakespeare)

[Bild: 6a5e788ffa01598bd3ed910bea.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.686 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste