Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
@ Fri...

Emma Watson ist Solo? Das ist doch mit 23 mal ne nette Zielgruppe hier für einige... Da haben doch einige ne nette Aufgabe für 2014 :ugly:
Aber welcher Typ heißt schon Adamo-Witz :grin:
War doch klar, dass das mit dem nichts wird...

Ich wünsche allen schonmal viel Glück! Confusedneaky:

Edith: Achja... Mooooorgen!

Gruß Cypher...
und besonders an isa, Riddler und Knalli...
Show ContentSpoiler:

Der Zweifel raubt uns, was wir gewinnen könnten, wenn wir nur wagen würden. (Shakespeare)

[Bild: 6a5e788ffa01598bd3ed910bea.png]
Zitieren
Ich hatte den Telefonhörer schon in der Hand, dann ist mir eingefallen, dass ich schon so alt binConfusedad3:. Jetzt bin ich traurig:cry2:
Zitieren
Ach komm schon isa... Viele Jungs stehen doch auch auf ältere Frauen. Warum soltle Emma nicht auch ältere Herren stehen?

Wenn ich in letzter Zeit eines gelernt habe, dann das ich bei der Altersklasse 20-25 sehr gut ankomme und hoch im Kurs stehe. Also da geht auch bei dir noch was :ugly:

Mein "Go" haste ^^ Sag mir wie es war... :2thumbsup:

Gruß Cypher...
und besonders an isa, Riddler und Knalli...
Show ContentSpoiler:

Der Zweifel raubt uns, was wir gewinnen könnten, wenn wir nur wagen würden. (Shakespeare)

[Bild: 6a5e788ffa01598bd3ed910bea.png]
Zitieren
Arsch(Big Grin)
wenn du mit knapp über 30, nicht bei 22-25 Jährigen ankommen würdest, dann wäre es an der Zeit sich Gedanken zu machen. Bei deinem Aussehen wäre das jedoch überflüssig, dat klappt immer.......
Ich bezweifle nicht, auch Chancen bei dieser Altergruppe zu haben, wie 40+ sehe ich nicht aus....doch was dannBig Grin Sex mit dieser Altersgruppe hat ich mehr als genug.

Ich sags mal so: Wenn man Schach spielen kann, spielt man doch auch nicht mit AnfängernBig Grin
Und visuell kann ich mir das dann immer noch online gebenBig Grin
Zitieren
Danke für die Blumen... Rolleyes

ABER... der Vorteil ist, die Jugend von heute ist weit versauter als es zu meinen Zeiten noch war, geschweige denn wahrscheinlich bei dir.
Erfahrene Damen haben schon ihre "Erfahrungen" (Wortwitz...) und wissen was sie wollen.
Die "jungen Dinger" kannste dir noch erziehen, ich verwende jetzt extra keinen "Jargon" wie er gestern bei den Cow"girl" Damen im "Who ist Hot" Beitrag verwendet wurde... Aber Ich sag nur Rodeo... :2thumbsup:

Ausschnitt beim Sex: Doch Mäuschen du willst das wirklich glaub mir... Rolleyes

So jetzt gehe ich gleich mal auf meinen Baustellenrundgang und kühl mich wieder ab :furious3:

Gruß Cypher...
und besonders an isa, Riddler und Knalli...
Show ContentSpoiler:

Der Zweifel raubt uns, was wir gewinnen könnten, wenn wir nur wagen würden. (Shakespeare)

[Bild: 6a5e788ffa01598bd3ed910bea.png]
Zitieren
Cypher ich bin 40+, das heißt, ich war nicht dabei als Jesus geboren wurdeBig Grin
Versaut und willig gabs zu meiner Zeit genauso.
Ich sage nur Techno----->in Verbindung mit jungen Dingern---->in Verbindung XTC---->in Verbindung mir einem der den Umstand gerne ausnutzte----> das waren die 90er. Eine nie enden wollende Party. So manches Forumsmitglied ist so entstandenBig GrinBig GrinBig Grin
Zitieren
Hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahhaha

Ok jetzt haste mich. Ich lieg unterm Tisch....

Nun ist vorbei :2thumbsup:

Gruß Cypher...
und besonders an isa, Riddler und Knalli...
Show ContentSpoiler:

Der Zweifel raubt uns, was wir gewinnen könnten, wenn wir nur wagen würden. (Shakespeare)

[Bild: 6a5e788ffa01598bd3ed910bea.png]
Zitieren
Ich bin grad echt froh das ich nicht weiß wie so mancher hier aussieht, das Kopfkino zum aktuellen Thema wäre nicht gut für mich :mad:
Zitieren
Isa und dann bekommt man durch die hab mich lieb Pillen Probleme und alles endet darin Drei-Stunden-Orgasmus: Frau in Klinik.

Und vor allem ist es ja eigentlich ganz gut, dass die Gummistiefel Techno Zeit vorbei ist, nochmal will man das eigentlich nicht mit machen. Wobei zu der Zeit waren die Open Air Festivals noch richtig gut und nicht von soviel Klatschvolk überfüllt und man konnte noch gut Spaß haben und guten Spirit haben.
Zitieren
@ grzl...

Schau in den Bilder Thread... Dann weißte es und deine Bilder im Kopf erhalten Gesichter... :ugly:

Gruß Cypher...
und besonders an isa, Riddler und Knalli...
Show ContentSpoiler:

Der Zweifel raubt uns, was wir gewinnen könnten, wenn wir nur wagen würden. (Shakespeare)

[Bild: 6a5e788ffa01598bd3ed910bea.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.892 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 44 Gast/Gäste