Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
Und das von ner Sozialpädagogin. Die sind doch mit ihren Keksen und den Tees bei Kerzenschein und Räucherstäbchen in ihren Hanf Pullis schuld an der ganzen Misere.

Smileys sind unmännlich? :furious2:

Ungefi..te Sozialpädagoginnen, die mir erklären wollen was unmännlich ist, machen mich unmännlich.
Zitieren
Die alte ist echt hart unterfi**t Big Grin
Hält auch nix von online Dating-portalen, hat sich aber 3mal mit Männern von so einem Portal getroffen :ugly: und wurde enttäuscht..

Und an Drogen hat die alte auch schon alles durch was es schon auf dem Markt so gab, bis auf Heroin. Ganz ehrlich die versteht mal so gar nichts. Und arbeiten tut sie mit Kindern die chronisch die Schule verweigern Big Grin irgendwie schließt sich da der Kreis wieder. Take me 2 your Dealer :evil::devilish:
Genitiv ins Wasser, weils Dativ ist...! Wink

Zitieren
Sorg einfach dafür das die Freundin nicht chronisch unterf...t ist und das ganze somit nicht abfärbtBig Grin (kannst du selbst machen, musst du aber nicht, ich delegiere auch so manches am TagBig GrinBig Grin)
BTW: an Drogen alles ausprobieren, sage ich nichts gegen, doch dann auf Kinder losgelassen werden halte ich für Grenzwertig vom Konzept herBig Grin
Zitieren
Am besten legst du ne Fahne drüber und tust es fürs Vaterland, wahlweise bei fehlendem Patriotismus für Verein/Organisation X, oder einfach für ein höheres Ideal.

Aber das geht nicht, entweder man muss die Olle aus dem Verkehr ziehen oder ihr Verkehr nahe bringen, die armen Kinder...
Zitieren
Ich sehe aber gerade Wah²Binx ist sehr männlichBig Grin
Zitieren
Nuja die sieht net schlecht aus aber ich würd da niemals drauf steigen, da helfen auch keine Fahnen^^
Es gibt Frauen die sind soooo freaky, da hät ich Angst um mein bestes Stück :eek:
scheiss egal wie gut die aussehn.
Genitiv ins Wasser, weils Dativ ist...! Wink

Zitieren
Hihihi.....genau diese Erfahrung habe ich auch gemacht. Ist mit 16-17 Jahren noch sauschwer aber Gott sei Dank ist der Mann lernfähigBig Grin
Zitieren
Wieder däääääääääääää :ugly:
Zitieren
Ach, du warst weg? Big Grin
Genitiv ins Wasser, weils Dativ ist...! Wink

Zitieren
Arsch Big Grin Frag Frey, ich dürfte die letzten Tage öfter ma weg gewesen sein Big Grin Aber so schlimm wie bei einer weiteren anwesenden Dame die letzten Tage wars net Big Grin (ich zitiere nur... "ISCH BIN NICH BESFOFFEN!!!" Big Grin)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.671 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 21 Gast/Gäste