Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
Mir fehlen die worte
Zitieren
Eine wirklich feine Sache, Isaya, Hut ab!
Zitieren
„Diablo 3 – Reaper of Souls": So wird der Rollenspiel-Hit noch besser! - Spiele-Vorschau - Bild.de

Smart Loot etc..... dass klingt interessant.
Info: Die ignorierfunktion führt dazu das Beiträge von bestimmten Usern, nennen wir sie xXx, nicht mehr angezeigt werden. Dies ist eine angenehme Sache und sichert den Frieden.
Zitieren
Boah, hier ist an Weihnachten ja richtig was losSmile
Komm ja mit dem lesen kaum nachBig Grin
Zitieren
@Isa: Ich ziehe meinen Hut. Mehr als je zuvor. Proud of you.

Gerade dazu passend den Hobbit 1 gesehen (als Erinnerung, weil morgen der zweite im Kino bei mir folgen soll). Gandalf sagte darin "Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay. Small acts of kindness and love."

Passt gerade zu dir.
Zitieren
Isa, klasse Aktion! :2thumbsup:
Find ich super, so darfste weitermachen, das gibt Karmapunkte ohne Ende! Wink Big Grin
Zeigt mal wieder, dass du n super Typ bist Smile
Genitiv ins Wasser, weils Dativ ist...! Wink

Zitieren
ganz ehrlich, ich glaubs nich... mag sein das mich das internet kaputt gemacht hat.

@grimmbold
bild ist fürs PS noch ein wenig zu bescheuert xD

Zitieren
Ich finde es besonders komisch, dass man sich auf BILD.de informiert und es in einem D3-Forum verlinkt.

Dabei hat Ysuran sich so viel Mühe gemacht, alles zusammen zu fassen... Confusedad3:
Zitieren
@all Sinep?
Gommi#2339 105.563 getötete Elite; played time: 757h
Zitieren
@Mendeln

ich kann dich verstehen, geht mir oft genauso, nur fehlt mir manchmal der Mut es offen zu sagen. Ich habe meinen Text mal editiert. Ich wollte einfach nur ausdrücken, wir schenken uns nix und geben das gesparte Geld an jemanden der es mehr braucht als wir neuen "Kram".
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.791 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 38 Gast/Gäste