Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
ach son grimmiger tüp ist nich mein ding
bring doch mal ne halbnackte oder irgendwas durchgeknalltes zum vorschein :ugly:

Zitieren
So sind alle zufrieden? :ugly:
Zitieren
Ne. Nimm dir ein Beispiel an Mendeln:ugly::grin:
made in Austria

Liegt der Newbie tot im Keller war der Camper wieder schneller, liegt der Camper tot daneben hat der Newbie 'n Kollegen
Zitieren
loool sehr geil :ugly:

Zitieren
Soll ich dem nun auch noch eine Karnevalsmütze aufsetzen? :inquisitive:
Zitieren
Gib dem Ava nen Türkis Ton und ne Mütze, ja :ugly:
made in Austria

Liegt der Newbie tot im Keller war der Camper wieder schneller, liegt der Camper tot daneben hat der Newbie 'n Kollegen
Zitieren
Mendeln schrieb:die geschwindigkeit hängt auch von den leitungen in deinem haus ab
Jaja, bla bla, dass hatte mir die Telekom auch gesagt: "Die Leitungen in ihrem Haus sind nicht für DSL 6000 geeignet"...nach dem es 2 Jahre problemlos ging häng ich hier gez mit 3000 rum. Und bei meinem Nachbarn scheint 16000 komischerweise kein Problem darzustellen:goofy::furious3:
Zitieren
3k reicht doch auch für Minigolf - Ich sehe das Problem nicht. :ugly:
Zitieren
genau... das problem sitzt vor dem computer xD

edit: http://www.machovideo.com/video/Daddys_party_12974/ der hats drauf xDD

Zitieren
Man Friarry, nimm wieder den Clint Eastwood Avatar, der sieht weit aus besser aus als der tuntige da!
Bitte unterstützt [color="Maroon"]NICHT den Kauf von InGame-Items aus diversen Item-Shops!!![/color]
[Bild: 87bf262237243322b1b08c44bf.png]
Euch ist Diablo III viel zu bunt & unscharf? Hier habt ihr die perfekte [color="Maroon"]Lösung! :happy2: [/color]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.812 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 44 Gast/Gäste