Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
Ysuran irgendwie klingt das spießig.

:bulb2:

Aber was sagt man auch immer wieder so schön? Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand ^^
Zitieren
@ Ysu...

Raus!

Gruß Cypher...
und besonders an isa, Riddler und Knalli...
Show ContentSpoiler:

Der Zweifel raubt uns, was wir gewinnen könnten, wenn wir nur wagen würden. (Shakespeare)

[Bild: 6a5e788ffa01598bd3ed910bea.png]
Zitieren
Ich bin der einzige, der mit Badelatschen und Badehose in die Jura-Vorlesungen gegangen ist, bei 35° im Schatten, viele sind da noch mit Anzug oder Hemd gekommen Big Grin Das is net spießig Big Grin
Zitieren
Das lässt aber auch stark an dir zweifeln. Wenn da so ne Matte mit Badelatschen lang läuft... Nee also wirklich, ich glaub ich würde die nächste Burka mopsen und dem Kerlchen das Ding überstülpen.
Zitieren
Ysuran schrieb:Ach übrigens, wollte ich mal nen Statement loswerden, weil hier im Plauderstüble die typischen "coolen" Sachen der Gesellschaft immer wieder aufkommen.

Ich vögle nicht wild durch die Gegend, ich brauch keine Drogen, ich finds nicht geil mich mit Alk völlig abzuschießen und ich denk nicht bei jeder Tuse sofort wie es wäre sie von hinten durchzunehmen. Ich finds auch net voll geil aus der Disko geschmissen zu werden und Hausarrest zu haben.

Ich denke ich bin einfach anders, oder die meisten hier im Thread sind eigentlich auch net so krass, wie sie oft darstellen. Wobei ich in den 4 Orten, in denen ich bisher gewohnt hab eigentlich alle so drauf sind, was irgendwie arm ist. ^^

Ok ist angekommen und jetzt? Darf ich trotzdem meine Erfahrung noch mit euch teilen? Smile
Und ich dacht jeder Mensch sei einzigartig, du bist halt ein Hipster Tongue
Genitiv ins Wasser, weils Dativ ist...! Wink

Zitieren
Neuer Titel für Ysuran is wohl hipster im ps^^
[Bild: unbenannt1bs.jpg]

~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~

Battletag: PongLenis#2598

Profil: http://eu.battle.net/d3/de/profile/KeepF...ero/264793
Zitieren
Was zur Hölle soll denn ein Hipster sein? Anscheinend lebe ich hinterm Mond
Zitieren
Was ist ein Hipster?
[COLOR="DeepSkyBlue"]
Season 1 - Monk
Season 2 - Barbar
Season 3 - Demonhunter
Season 4 - Multibox-Demonhunter[/COLOR]
Zitieren
Spielt mal GTA 5, dann wisst ihr spätestens, was n Hipster is Big Grin

@Knallfrosch: Klar darfst du deine Erfahrungen teilen. Darf jeder Big Grin Ihr dürft auch alle machen, was ihr wollt Big Grin Ich wollt nur mal meine Meinung in den Raum werfen, einfach weil es rüberkommt, als würde das Leben mancher hier nur aus den von mir beschriebenen Tätigkeiten bestehen.
Zitieren
Hmm seit dem 2. Teil von GTA habe ich keinen mehr gespielt, da mir die Richtung, die das Spiel genommen hat, nicht gefällt.

Und ich vermute beim Knallfrosch ist einfach extrem viel Story Telling dabei. Gibt nen paar schöne Papers zu dem Thema, unter anderem eine Untersuchung über die reale Zahl der Partnerinnen und dem letztendlich verklärten Angaben der Testpersonen.

Und von einem Forum auf den eigentlichen Alltag zu schließen halte ich für absurd.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.860 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 43 Gast/Gäste