Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
mhhh jo... hatte das bild ursprünglich auf den bildersteller-thread verlinkt. und was steht dann neben dem bild? ^^

Zitieren
Nichts... :ugly:



Das Bild steht eben wieder in der Mitte. Dann wäre das Ganze wieder ein wenig zentraler.
Zitieren
Habt ihr das schon gelesen? So wie es aussieht bleibt Mythos wohl leider doch ein Mythos wie ihr HIER in dem Interview lesen könnt...

Dank den Arschgeigen von Ping0 werden ihnen für die Fertigstellung Steine in den Weg gelegt, den diese, welche für die Server verantwortlich waren, weigern sich ihnen wieder ihre Server zur verfügung zu stellen. Einerseits kann ich es verstehen, da Flagship nicht lange existiert hat bis sie wieder neugegründet wurde, andererseits ist es ech ne Frechheit so Egoistisch zu sein, damit dieses Spiel wirklich nicht mehr auf den Markt kommen kann. Ich frage mich, was wäre wenn sie dafür monatliche Gebühren verlangen würden, wie die üblichen MMO's.

Naja ich hoffe sie finden trotzdem einen Weg, andernfalls denke ich werden sie vielleicht einen Diablo Klon machen, weil darin sind sie ja gut. Echt zu schade...
Bitte unterstützt [color="Maroon"]NICHT den Kauf von InGame-Items aus diversen Item-Shops!!![/color]
[Bild: 87bf262237243322b1b08c44bf.png]
Euch ist Diablo III viel zu bunt & unscharf? Hier habt ihr die perfekte [color="Maroon"]Lösung! :happy2: [/color]
Zitieren
ShareVok schrieb:Ich frage mich, was wäre wenn sie dafür monatliche Gebühren verlangen würden, wie die üblichen MMO's.

Nunja, als kostenloses Spiel würde ich Mythos mit Sicherheit spielen, aber wenn ich ein Spiel mit Gebühren anfangen würde, würde ich wohl WAR ausprobieren. Gut, denkbar wäre eine geringere Gebühr wie 5-7€/Monat. Dann würde ich es vielleicht spielen. Smile Aber ist ja alles egal, da ich wohl leider nie die Möglichkeit dazu haben werde.
Zitieren
Jep, 7 Euro wären echt gut, bin zwar gegen monatliche Gebühren, aber wenn man damit das Spiel erhalten kann, warum nicht... Confusedmiley2:
Bitte unterstützt [color="Maroon"]NICHT den Kauf von InGame-Items aus diversen Item-Shops!!![/color]
[Bild: 87bf262237243322b1b08c44bf.png]
Euch ist Diablo III viel zu bunt & unscharf? Hier habt ihr die perfekte [color="Maroon"]Lösung! :happy2: [/color]
Zitieren
so jetzt mal was zum nachdenken... nich immer nur halb tot lachen ^^ Tongue
YouTube - shift happens :ugly:

Zitieren
[COLOR="YellowGreen"]
ShareVok schrieb:Ich frage mich, was wäre wenn sie dafür monatliche Gebühren verlangen würden, wie die üblichen MMO's.
Ich glaube nicht, dass sie das versuchen. Mythos wurde zwar immer als das bessere Hellgate London gehandelt, aber ein Punkt war halt immer, es ist und bleibt kostenlos.

Deswegen glaube ich kaum, das sie sowas einführen.

Trotzdem sehr schade um das Spiel. [/COLOR]
Zitieren
[Bild: 0285957fb741952aa615d80f3.jpg]

Interessantes Match ^^ :ugly:
Zitieren
Mendeln schrieb:so jetzt mal was zum nachdenken... nich immer nur halb tot lachen ^^ Tongue
YouTube - shift happens :ugly:
Geiles Vid! Interessant ^^

@useless
omg, wart ihr betrunken? :ugly::ugly:
made in Austria

Liegt der Newbie tot im Keller war der Camper wieder schneller, liegt der Camper tot daneben hat der Newbie 'n Kollegen
Zitieren
nee leider nich
sonst hätt ich gewonnen ^^

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.726 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 28 Gast/Gäste