Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
Ich spiel's nicht mehr. :ugly: bzw. zur Zeit nicht, die Luft ist irgendwie raus. Sad
Zitieren
schade... dachte das würde hier für etwas mehr begeisterung sorgen...
naja dann muss ich wohl online gehen um neue infos zu bekommen ^^

Zitieren
Nur was für die bösen Menschen
~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~
I'll beat the Candy out of the Treasure Seeker Shy
Zitieren
haha :ugly:

Zitieren
GZ zu den 333 Einträgen ^^
~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~
I'll beat the Candy out of the Treasure Seeker Shy
Zitieren
hey geil... thx xD
jetzt wirds wieder dauern bis zur 666 ^^

Zitieren
Was n das für n freak? naja egal.

Jep Mendeln die Hälfte hast schon hinter dir. HAHA :ugly:
Bitte unterstützt [color="Maroon"]NICHT den Kauf von InGame-Items aus diversen Item-Shops!!![/color]
[Bild: 87bf262237243322b1b08c44bf.png]
Euch ist Diablo III viel zu bunt & unscharf? Hier habt ihr die perfekte [color="Maroon"]Lösung! :happy2: [/color]
Zitieren
Mendeln, wie wars bei deiner Oma?? :grin:

gw, zu den 333
made in Austria

Liegt der Newbie tot im Keller war der Camper wieder schneller, liegt der Camper tot daneben hat der Newbie 'n Kollegen
Zitieren
ganz gut soweit Wink
aber war nur ne kurze zwischenstation zum saufurlaub in schweden :ugly:

edit: http://www.bendecho.de/1f6e76a0d3-begehb...ehlschrank hehe

Zitieren
Cooles Video. :grin: Gefällt mir, aber die Kühlkosten möchte ich nicht tragen. ^^

Ps.: Hat einer von euch schon auf Gamestar.de gelesen was ein Teil der ehemaligen "Blizzard North" Mitarbeiter die zu "Flagship Studios" ("Hellgate: London" & "Mythos") gegangen sind machen? Einige unter anderm auch die Mitgründer von Blizzard North: "Max & Erich Schaefer" haben eine neue Firma gegründet bzw. "Flagship Studios" mit einem neuen Namen wieder eröffnet. "Runic Games" soll sie nun heissen und wird wohl hoffentlich länger bestehen als die vorige. Was mich auch noch gefreut hat war, dass Alt Diablo Komponist "Matt Uelmen" ebenfalls auf der Teamliste steht. Laut angaben soll der zweite Mitgründer der Projektleiter von "Mythos" sein, welcher zuletzt an dem Spiel "Fate" arbeitete und ja fast genauso aussah wie "Mythos". Wenn die ihr versprechen auf der Firmenseite einhalten scheint es dann wohl endlich soweit zu sein, sodass Mythos abgeschlossen werden kann. Das ist aber vorerst nur reine Spekulation, weil offiziell ist noch nichts bekannt gegeben, ausser dass sie es nicht mehr erwarten können an die Arbeit zu gehen.

Also ich bin voll Happy seit dem ich heute die News gefunden habe. Confusedmiley2:
Bitte unterstützt [color="Maroon"]NICHT den Kauf von InGame-Items aus diversen Item-Shops!!![/color]
[Bild: 87bf262237243322b1b08c44bf.png]
Euch ist Diablo III viel zu bunt & unscharf? Hier habt ihr die perfekte [color="Maroon"]Lösung! :happy2: [/color]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.881 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 45 Gast/Gäste