Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
wer noch nicht an Geister glaubt, hier ist der krasse gegenbeweis
Zitieren
Boah, schonwieder son Kack :grin:
Und ich hab wieder mal erschreckt ^^
made in Austria

Liegt der Newbie tot im Keller war der Camper wieder schneller, liegt der Camper tot daneben hat der Newbie 'n Kollegen
Zitieren
LOL und ja das mit der Glastür hab ich schon mal im Fernsehen gesehen.

Das ist auch nicht schlecht... YouTube - omas handtasche löst den airbag aus
Bitte unterstützt [color="Maroon"]NICHT den Kauf von InGame-Items aus diversen Item-Shops!!![/color]
[Bild: 87bf262237243322b1b08c44bf.png]
Euch ist Diablo III viel zu bunt & unscharf? Hier habt ihr die perfekte [color="Maroon"]Lösung! :happy2: [/color]
Zitieren
So ne Oma will ich auch haben :grin:
made in Austria

Liegt der Newbie tot im Keller war der Camper wieder schneller, liegt der Camper tot daneben hat der Newbie 'n Kollegen
Zitieren
Moin, meine kriegst nicht, hab selber nur mehr eine. :tongue3:
Bitte unterstützt [color="Maroon"]NICHT den Kauf von InGame-Items aus diversen Item-Shops!!![/color]
[Bild: 87bf262237243322b1b08c44bf.png]
Euch ist Diablo III viel zu bunt & unscharf? Hier habt ihr die perfekte [color="Maroon"]Lösung! :happy2: [/color]
Zitieren
meine kriegst auch nich... die hat internet UND steht auf die ärtzte :ugly:

Zitieren
lol habt ihr DAS schonmal erlebt?
Zitieren
LOL naja wenn man muss dann muss man... ^^ Meine Ex sagte das auch immer vorm Sex. ROFL
Scherz, aber das ist doch gar nichts, gib mal bei Youtube "Durchfall im Pool" ein,
wem sowas passiert, DAS ist peinlich (keine Sorge man sieht nur wie sich das Wasser färbt, aber eklig bleibts trotzdem)... :ugly: :p

Naja schaut's euch lieber das an. ^^
TV - TOTAL BEST OF
Katze Froop Werbung Verarsche Switch Reloaded
Bitte unterstützt [color="Maroon"]NICHT den Kauf von InGame-Items aus diversen Item-Shops!!![/color]
[Bild: 87bf262237243322b1b08c44bf.png]
Euch ist Diablo III viel zu bunt & unscharf? Hier habt ihr die perfekte [color="Maroon"]Lösung! :happy2: [/color]
Zitieren
omg ich scmeiss mich weg..
meine mama sagt dazu geistes krank xD
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
Ich fand das hier viel geiler :grin:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.671 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 25 Gast/Gäste