Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
Kannst wohl nicht genug vom Verlieren kriegen?! :tongue3:
Zitieren
Freynan schrieb:Das zerbricht erst mit lvl 43. Das hab ich so im Gefühl Big Grin
Wann zocken wa eigentlich mal weiter hier?^^

Heute und morgen hätt ich Zeit am Abend. Sonst vll mal am WE aber da weiß ichs noch net Rolleyes
Am besten mit TS :grin::2thumbsup::grin:
made in Austria

Liegt der Newbie tot im Keller war der Camper wieder schneller, liegt der Camper tot daneben hat der Newbie 'n Kollegen
Zitieren
[COLOR="Sienna"]Hallööööööööööö Big Grin

Wie? Was? Bastiano hat die Bibel UND den Koran geschrieben? Wow.^^ Vielleicht kannste mir dann einige Fragen beantworten, denn die intention des "Schreibers" liegt imho öfter mal im dunkeln xD[/COLOR]

@BigBrother
Öhm... läuft dieser sch... öne Kram immer noch? o_O BB war damals eine der Sendungen, die ich a) nie verstanden habe, und b) wesswegen ich zum TV gesagt hab "Hauste rein" XD
Zitieren
bin wieder dabei wann gehts los? ^^
bin im irc, icq und skype online Wink

Zitieren
[COLOR="Sienna"]Muss noch nen "Aufsatz" + nen Fleyer basteln + für enlisch lernen -.-

Boahhh... kb mehr :>

^^ [/COLOR]
Zitieren
Ja BustAdd, wir warten!
Zitieren
Hallo Sülz-Ecke... :grin:

Wegen Bg Brother... da hau ich mir lieber 360 Tage mit Metal das Hirn raus (was ich eh fast mache ^^) als dass ich Big Brother mal länger als 15 min. anschaue.

Ps.: Minigolf könnte ich auch wiedermal vertragen... ^^
Bitte unterstützt [color="Maroon"]NICHT den Kauf von InGame-Items aus diversen Item-Shops!!![/color]
[Bild: 87bf262237243322b1b08c44bf.png]
Euch ist Diablo III viel zu bunt & unscharf? Hier habt ihr die perfekte [color="Maroon"]Lösung! :happy2: [/color]
Zitieren
Hm... Wer zur Hölle kauft sich das, wenn er das für einen Euro mehr haben kann?
Amazon kann schon manchmal sehr merkwürdig sein. Sad
Zitieren
haha amazon die spaten...
YouTube - Toilet Prank <--- DAS ist ein geiler streich
der letzte ist am geilsten ^^

Zitieren
Ich hab auch ne 2 DVD Box, aber kein Steelbook. ^^
Bitte unterstützt [color="Maroon"]NICHT den Kauf von InGame-Items aus diversen Item-Shops!!![/color]
[Bild: 87bf262237243322b1b08c44bf.png]
Euch ist Diablo III viel zu bunt & unscharf? Hier habt ihr die perfekte [color="Maroon"]Lösung! :happy2: [/color]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.854 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 44 Gast/Gäste