Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
Dem Osten gehts eh viel besser dank dem Solidaritätsbeitrag Big Grin Da drüben könn se schon bald die Straßen vergolden !

Ja und heißt des jetzt, das ich nichtmehr angeln gehen kann oderso ? MUSS ich jetzt meiner Latexliebe 24/7 nachgehen ? Big Grin ( Was ich eig schon tue, aber die Sache mit dem Angeln hat mich tief getroffen ! )
Breaking the Law !
Zitieren
Jora schrieb:Dem Osten gehts eh viel besser dank dem Solidaritätsbeitrag Big Grin Da drüben könn se schon bald die Straßen vergolden !

Na sicher, diese jugendliche Naivität, herrlich. Mach mal Urlaub in Brandenburg, dort fangen die Menschen bald an Mohn zu Pflanzen, sich Bärte wachsen zu lassen und sich in Höhlen zu verbarrikadieren. Um auf dem Niveau der Übertreibung zu bleiben. :ugly:

Btw. Der Soli fließt schon seit Jahren in den Gesamthaushalt und wird überall verwendet, es ist eine Steuer die zwar Kurzfristig gedacht war, aber nie wieder abgeschafft wurde. Anderes Beispiel: Die Sektsteuer, eingeführt um die Marine des Kaisers zu finanzieren, warum gibts die noch heute?
[Bild: image.php?type=sigpic&userid=2536&dateline=1332316570]
Zitieren
Um die Urlaube der Minister zu finanzieren du Held Big Grin Geld regiert die Welt , warum soll ich also eine Steuer abschaffen, die mir Geld bringt ? Heh, genau.

Und warum tun sie das dort ? Nennt man Urbanisierung. Uns gehts hier net viel anders als den Leuten in Peru. Auf in die Stadt, dort gibts mehr Knete. Und wir fördern das, deswegen sterben ganze Landstriche aus, Hat nichts mit Soli zu tun, ist einfach eine demografische Entwicklung. Push ( Wenig Angebot auf dem Land, schlechte Erreichbarkeit, wenig öffentlicher Nahverkehr, etc++ ) und Pull ( Hohe Attraktivität [ Beworben ] , super Erreichbarkeit, vllt. auch kurze Fußwege, Großes Jobangebot ... ) tun dann doch eh ihr übriges. Schuld dadran is im Prinzip unser ganzes Gesellschaftssystem, aber wir lügen uns in Sack und schieben alles auf irgendwelche unbedeutenden Faktoren .
Breaking the Law !
Zitieren
Dann gibts ja bald aufm Land wieder mehr Platz für Hanfplantagen *-* Big Grin
Genitiv ins Wasser, weils Dativ ist...! Wink

Zitieren
Heh, so wie die in Norditalien, die se dann mit der Drohne aufgespürt haben ? Big Grin
Ich finds net schlecht, hat man auf dem Land seine Ruhe, kann man auch ma rasu gehen in Latex ohne das man mal jemanden trifft und die Natur gewinnt wieder die Oberhand Wink
Breaking the Law !
Zitieren
lol ja Natur in Latex Big Grin geh doch einfach mal in der Nacht raus mit dem Fummel Tongue
Genitiv ins Wasser, weils Dativ ist...! Wink

Zitieren
Des war (teilweise) Ironie Big Grin Aber ich wusst genau wenn ich nur einmal das Wort fallen lass, antwortet gleich einer drauf ^_^ :2thumbsup:
Ich finds net schlecht, das sich das dörfliche hält. Ich mag die Stadt nicht, schön das es so viele Leute dort hinzieht, mich nicht. Mehr platz auf dem Land ^_^
Breaking the Law !
Zitieren
Jora schrieb:Und warum tun sie das dort ? Nennt man Urbanisierung. Uns gehts hier net viel anders als den Leuten in Peru. Auf in die Stadt, dort gibts mehr Knete. Und wir fördern das, deswegen sterben ganze Landstriche aus, Hat nichts mit Soli zu tun, ist einfach eine demografische Entwicklung. Push ( Wenig Angebot auf dem Land, schlechte Erreichbarkeit, wenig öffentlicher Nahverkehr, etc++ ) und Pull ( Hohe Attraktivität [ Beworben ] , super Erreichbarkeit, vllt. auch kurze Fußwege, Großes Jobangebot ... ) tun dann doch eh ihr übriges. Schuld dadran is im Prinzip unser ganzes Gesellschaftssystem, aber wir lügen uns in Sack und schieben alles auf irgendwelche unbedeutenden Faktoren .


Schön, wenn die Lehrer einem soetwas in der Schule sagen, nicht? :ugly:
Zitieren
Oh Man(n) kennt das wer? Man labert so und plötzlich ergibt sich ne Wette aus ner dummen Meinungsverschiedenheit heraus. Also aufjedenfall werd ich in einem Monat gegen nen Mate antreten und es geht darum wer mehr Liegestütze schafft. Der Verlierer zahlt die komplette Runde des Abends für den Gewinner. Und ich dachte ich sei aus dem Alter draußen -.- Nun die Wette hab sogar ich vorgeschlagen nachdem ich heute zufällig auf "Wetten dass..." gezappt hab und dort ein Kandidat sagenhafte 2,5 Liegestütze geschafft hat mit nem Kasten Bier auf dem Rücken xD Ich hab neulich aus langweile Liegestütze gemacht und nach 30 war Feierabend und 2 Tage später hatte ich n leichten Muskelkater in der Brustmuskelatur. Fuck off Tongue ich bin aus der Übung >.>
Genitiv ins Wasser, weils Dativ ist...! Wink

Zitieren
Lehrer sagen so viel wenn der Tag lang ist Mätschikmän Big Grin

Tongue Geh trainieren Big Grin Ich geh regelmäßig joggen und mach auch jede Woche einma workout daheim Smile Schad nix, is gesund Big Grin
Breaking the Law !
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.749 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste