Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
Vampirische Latex-Nazi-Zombies auf Robo-Dinosaurien von Zukunfts-Piraten gezüchtet.
Tri-Tra-Troll-ala...
Zitieren
Latexvampiere, ok, des is gut Big Grin Das hat uns Underworld schon bewiesen Wink

Aber Latexzombies ? Bä >_<
Breaking the Law !
Zitieren
lol wie süß ruft mich so ne olle Tussi aus der "Verbraucherschutzzentrale Köln ev" an und wollt mir nur kurz 3 Fragen stellen, natürlich alles ohne Hinterhalt blabla, meinte sie so: "Na wurden Sie schon ab und zu betrogen? Wieviel Leute wohnen in ihrem Haushalt? Und Reisen Sie gern? Oh da hätte ich was, und zwar ein Mitgliedschaftsbeitrag von nur 99 Euro pro Jahr der ihnen Schutz gegen Betrügerfirmen bietet" bzw. eben n Anwalt bereitstellt falls man mal auf eine Betrügerfirma reinfällt und "in den 99 Euros sind noch 4 Reisen pro Jahr drin", die erste würde mit dem Bus nach Prag gehn. LOL so witzig, ich musst die so auslachen oO hab erstmal gesagt iiihhhh Prag wer willn da schon hin? Big Grin Als ich Sie dann gefragt hab woher sie bitte meine Nummer hat meinte sie so "ähm naja die hab ich bekommen, sie haben wohl irgendwo mal mitgemacht" (da warse am rumstottern xD) draufhin hab ich sie gefragt ob ich mit Hilfe ihres Anwalts sie selbst anzeigen kann hehe naja dann war das Gespräch zu Ende :/
Genitiv ins Wasser, weils Dativ ist...! Wink

Zitieren
Bei sowas legt man am besten einfach wieder auf >_> Des sind wie die Hausierer, die alsema aufem Land rumlaufen und klingeln und dir dann was aufschwätzen wollen. Standartantwort : Mir brauchen unser Geld für Gras ! :ugly:
Breaking the Law !
Zitieren
Ach am Telefon mach ich mir gern ein Spaß draus und lass die n bissi zappeln und schüre Hoffnung, um sie dann vernichtend zu schlagen! Einfach auflegen is fad :/ und die Hausierer alias Drückerbanden sind mir auch n guter Begriff, bin ausversehn einmal in eine reingerutscht und sollt selber Hausieren oO 5h war ich irgendwo bei Karlsruhe und bin dann in der Nacht abgehauen. Alter war ich dumm und naiv -.- das war mir echt ne Lehre :inquisitive:
Genitiv ins Wasser, weils Dativ ist...! Wink

Zitieren
pl4c3b0 schrieb:Vampirische Latex-Nazi-Zombies auf Robo-Dinosaurien von Zukunfts-Piraten gezüchtet.

Geile Idee. Sollte in einem Dreiteiligem Film umgesetzt werden, wovon jeder Teil nochmal in 3 Teile geteilt wird. Hollywood Style halt.:ugly:
Zitieren
Ich bin nur für einen 9-teiligen Latexfilm, streich den Rest :2thumbsup: :2thumbsup: :2thumbsup:
Breaking the Law !
Zitieren
Jora schrieb:Bei sowas legt man am besten einfach wieder auf >_> Des sind wie die Hausierer, die alsema aufem Land rumlaufen und klingeln und dir dann was aufschwätzen wollen. Standartantwort : Mir brauchen unser Geld für Gras ! :ugly:

Viel Schlimmer finde ich da die ganzen Sekten, mir sind vor kurzem mal zwei recht breit gebaute kahlrasierte Typen in Anzügen begegnet, von den Gesichtern sahen sie aus wie Babys. Und sprachen mich dann mit amerikanischem Dialekt an, dass sie Mormonen sind und ob ich daran interesse hätte und sie mir ein paar Flyer mitgeben könnten. Ich hab natürlich gekontert und gesagt ich wäre schon Scientologe, griff zu meiner Tasche und sagte ob sie sich nicht dafür interessieren, ich hätte auch Flyer dabei. Man waren die schnell weg. :ugly::ugly:

Btw. kleiner Tipp bei dubiosen Call-Centern die einem irgendwas aufschwatzen wollen, nach deren Ansagetext, fragt ihr nochmal nach dem Firmennamen, wenn die Person auf der anderen Leitung diesen Wiederholt, fragt ihr noch nach der Firmenbezeichnung (GmbH, KG, OHG usw.) in 99% der Fälle legen die sofort auf und rufen nie wieder an.
[Bild: image.php?type=sigpic&userid=2536&dateline=1332316570]
Zitieren
Garnet erst weiterlabern lassen is doch gleich alles. Einfach auflegen. hilft.

Die Mormonen bin ich losgeworden, nunja, die haben geklingelt, samstags vormittags. Ich dacht Ma kommt vom einkaufen, es ist wochenende, ich bin ... "bequem" an, geh an die Haustür ohne durchs Fenster zu gucken, mach die Tür auf, gucken mich die Penner an nach dem Motto " Do you have a moment to talk about Jesu- " in dem Moment kommt meine Freundin aus dem Bad, nur ein Handtuch umgebunden. Nunja, die haben wir dann auch nichtmehr wiedergesehen, immerhin wissen wir, das wir in die Hölle kommen werden :2thumbsup:
Breaking the Law !
Zitieren
Jora schrieb:Garnet erst weiterlabern lassen is doch gleich alles. Einfach auflegen. hilft.

Die Mormonen bin ich losgeworden, nunja, die haben geklingelt, samstags vormittags. Ich dacht Ma kommt vom einkaufen, es ist wochenende, ich bin ... "bequem" an, geh an die Haustür ohne durchs Fenster zu gucken, mach die Tür auf, gucken mich die Penner an nach dem Motto " Do you have a moment to talk about Jesu- " in dem Moment kommt meine Freundin aus dem Bad, nur ein Handtuch umgebunden. Nunja, die haben wir dann auch nichtmehr wiedergesehen, immerhin wissen wir, das wir in die Hölle kommen werden :2thumbsup:

Küssen vergessen?
Tri-Tra-Troll-ala...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.788 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 41 Gast/Gäste