Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
die beim Gewichtheben schrumpfen ja nach jedem Set um 1cm x)

/edit: F*** und ich seh grad die Wiederhohlung ... boah eh
I fought Ninjas when I was still a baby.
DO NOT QUESTION GREATNESS!!!
Zitieren
Um was gehts , ich guck kein Olympia Big Grin
Breaking the Law !
Zitieren
Ach du Scheiße muss das wehtun. Das sah echt nicht hübsch aus.

Mal sehen was morgen die Zeitungen schreiben.
In the face of contempt, there must remain Grace,
With Freedom and the Greater Good, there is Duty,
Through logic and compassion there is Reason,
May justice be done only through reason and Truth,
For society to have justice and order, there must be Law.

Let within your heart and mind lie the Voice of All.
Zitieren
So da bin ich wieder vollgefressen wie ein Raubtier!
Die Pizza gabs nicht da mein Italiener heute Ruhetag hatte -.- also hab ich beschlossen mir selbst das Essen zu machen und es gab:
Eieromlett mit Salami, Käse, Mais, Chillibeißer und dazu noch ne Thunfischdose und das ganze geschmacklich abzurunden gabs natürlich ein Bier zum runterspülen (jegliche andere Getränke erachte ich als unwürdig eine so brilliante Mahlzeit geschmacklich zu verfeinern)

Als ich dabei war mein Festmahl zu verschlingen versetzte mich mein Gehirn plötzlich nach Südamerika und ich aß mit Bud Spencer gemeinsam am Tisch, wir schmatzten und rülpsten um die Wette um uns zu stärken für den Kampf gegen die schießwütigen Gauchos und Gringos die draußen ihr unwesen trieben.(Anekdote: sobald ich optisch unattraktives Essen vor mir hab mit Mais, Ei u. Bohnen denk ich immer an Buddy Big Grin leider waren keine Bohnen zur Hand)
Als ich fast fertig war und nur noch ein Stück vom Chillibeißer vor mir hatte (ca. 4cm länge) und es komplett in meinen Mund schob und dran riss wie ein Tier versetzte mich mein Hirn in die Steinzeit, ehe ich mich versah jagte ich ein Mammut mit den primitivsten Waffen die man sich heutzutage kaum vorstellen kann. Wie der Kampf ausging weiß ich leider nicht da mich ein monströser RÜÜÜÜÜÜLPSER sofort in die Realität katapultiert hat, das war eigentlich kein Rülpser das war eine Bestie die aus meinem Körper geschossen ist, nur nicht direkt aus dem Brustkorb raus wie ein Alien sondern mit dem unnötigen Umweg direkt über die Speiseröhre hinaus - und ab in die Freiheit!

Wow was für ein Essen :2thumbsup:

Edit: Details hab ich mal ausgelassen aus reiner Faulheit aber da ging noch viel mehr! :mad:
Genitiv ins Wasser, weils Dativ ist...! Wink

Zitieren
Freynan schrieb:Auf ne' Pizza gehören immer nur 4 elementare Dinge und keines davon ist Ei oder Meis. Ergo: duuu bist pervers!:ugly:

Nope, das sehe ich als Pizza-Allesfresser nicht so und ich hab schon kuriose Sachen gegessen, wie z.B. eine Pizza mit Erdnussbutter als Grundlage anstatt Tomatensauce. Ei esse ich sehr gerne auf einer Spinat/Knoblauch/Mandelsplitter-Pizza und Mais bestelle ich mir immer extra auf einer normalen Salami/Pilze Pizza. Beides sehr sehr lecker wie ich finde.

Ist wie so vieles eben einfach Geschmackssache. Nebenbei erwähnt auf einer Pizza Istanbul (Sucuk/Ei) mag ich das Ei auch nicht, passt iwie net.
[Bild: image.php?type=sigpic&userid=2536&dateline=1332316570]
Zitieren
Calzone mit extra Käse und Zwiebeln, extra scharf.

Biatch.
Breaking the Law !
Zitieren
KnaLLfrosch schrieb:Alter wie dem Steiner die 196kg Hantel in den Nacken gekracht ist oO

Link
Zitieren
Friarry schrieb:Link

Nein Fri. Der Link ais Zelda hat hier nichts zu suchen. Er meint den Steiner :grin:.

@Pizza: Ich mags klassisch. Tomatensoße, Mozarella und Basilikum.
I fought Ninjas when I was still a baby.
DO NOT QUESTION GREATNESS!!!
Zitieren
hey knallfrosch berichttest du auch so über den abgang des essens einen tag später? :ugly:

Zitieren
Pics it or it will never happen^^
I fought Ninjas when I was still a baby.
DO NOT QUESTION GREATNESS!!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.695 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 23 Gast/Gäste