Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
[COLOR="Sienna"]Hmm also:

1) Mache ich grundsätzlich gerne Avas.
2) mache ich aber nicht jedem 2-3 Avas (Zeitmangel), ausser derjenige hat den Honoris Causa Bonus und/oder den diablo-3.net Staffi Bonus. Wink
3) Ist Fliwa's Ava dafür wirklich nur schwer geeignet (der hut wäre zu klein um nochwas zu erkennen)... und
4) mache ich eigentlich keine Weihnachts- Oster- Karneval- Geburtstags- usw Avatare, da der Aufwand sich für die kurze zeit nicht lohnt. Mendeln war eine Ausnahme. ^^

Bitte seid nicht sauer, aber ich hab auch keine Lust meine z.Z. leider geringe Freizeit nur mit Avas und Sigs zu verbringen. *sich respektvoll verneigt und dankt* Big Grin *g*[/COLOR]

edit\\
[COLOR="Sienna"]Fliwa, ich hab ja auch gesagt "wenn ich in Kölle wohnen würde", und nicht "wenn ich in Kölle geboren wär". Big Grin ^^
Aber hast schon recht, wenn man sowas von Kindesbeinen an mitnimmt, dann mag man es warscheinlich eher, als jemand der irgendwo wohnt wo sowas einfach in dem Sinne nur im Kindergarten gefeiert wird. (No offense, war wirklich im Kindergarten als ich das letzte Mal Karneval gefeiert hab... xD) [/COLOR]
Zitieren
sei nicht so faul, kerr Big Grin


p.s.: das mit dem ava war nicht ernst gemeint
Zitieren
[COLOR="Sienna"]Big Grin Naja^^ jetzt hab ich halt gleich nen Post auf den ich verlinken kann falls mal wieder einer n Sonderava will, und ich keine Zeit hab Big Grin ^^

Und faul bin ich ned :tongue3: xD
Sonst würd ich hier nämlich wenns nach mir ginge 24/7 im Forum hängen xD^^[/COLOR]
Zitieren
Also:

Diablo ist zu bunt!!! *duck*



ich hoffe das es nicht nur zu bunt ist x-) , sondern vorallem nicht zu lahm wie es bei "Titen Quest und etc. war" das ist soo lame...es soll weiterhin Hack n Slay dabei sein + den fedden skills...Helf uns allmächtiges blizzard.com
Zitieren
[COLOR="Sienna"]Jupp ^_^

Fand TQ auch etwas.... einschläfernd auf Dauer.^^ Aber es war der beste D2 Clon, den es gab... dagegen stinken Sacred und Loki imho einfach nur ab xD[/COLOR]
Zitieren
TechN9ne schrieb:Sonst würd ich hier nämlich wenns nach mir ginge 24/7 im Forum hängen xD^^

Veto! Das ist das, was ich nur bei dir sehen. Immer diese 24/7 diablo-3.net Leute... :tongue3:

Btw.: Ich sitze schon wieder auf Arbeit und habe wieder nichts zu tun, was man anhand meiner letzten Beiträge vielleicht erkennen kann. Irgendwie fehlt mir aber der Anreiz etwas zu machen. Helft mir!

P.s: In Mecklenburg-Vorpommern sollen laut einer Studie Menschen 3 Jahre weniger leben, allein schon, wenn sie hier _W_O_H_N_E_N_... :inquisitive:


M-F-G
Kaiba
[Bild: diablo3forum.jpg]
Zitieren
Kaiba schrieb:Btw.: Ich sitze schon wieder auf Arbeit und habe wieder nichts zu tun, was man anhand meiner letzten Beiträge vielleicht erkennen kann.



ja, du spammer, man wird förmlich erschlagen von deinen beiträgen Big Grin

oder vergiftet? auf einmal sind die enden aller threads grün

edit: außerdem ist "bspw." deine lieblingsabkürzung? die kommt wirklich in JEDEM Post von dir vor heute
Zitieren
[COLOR="Sienna"]Jo, als useles anfing grün zu schreiben fiel mir auf, dass die farbe extrem cool ist.^^ naja... nu hab ich mit meinem Braun angefangen, und kann/will es ned mehr ändern xD

PS: [x] Vote for 24/7 diablo-3.net :2thumbsup:Cool[/COLOR]
Zitieren
TechN9ne schrieb:[COLOR="Sienna"]
PS: [x] Vote for 24/7 diablo-3.net :2thumbsup:Cool[/COLOR]

24/7? Dann sind wir nach einem Monat so fertig, dass uns so etwas hier gar nicht mehr bekloppt vorkommt Big Grin
Zitieren
Deutschland ist echt verloren ^^ ...
~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~
I'll beat the Candy out of the Treasure Seeker Shy
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.800 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste